Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 22

Hintergrund

Wolkiger Himmel

Sky Deutschland: Steigende Nutzung und Erfolg in der Vermarktung begleiten die Gerüchte über einen Verkauf

Die Dynamik im Bewegtbildmarkt lässt sich nicht nur an ungebremstem Wachstum und ständig neuen Streaming-Angeboten ablesen. Sondern auch daran, dass selbst etablierte Angebote in dieser Zeit schnell in unruhiges Fahrwasser geraten können – Zukunft un

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

Medien Jahresrückblick 2022

Ein Fernsehkrimi

TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

[7651 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Die Formel 1 bleibt bis 2027 exklusiv bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky verlängert seinen Medienrechte-Vertrag mit der wichtigsten Motorsportserie Formel 1 in Deutschland, Italien und Großbritannien bis 2027 und erhält dafür noch mehr Exklusivität. Der Kontrakt umfasst „alle Rennwochenenden exklusiv

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights der Screenforce-Sender

Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Wow-Effekt bei Sky

Der Pay-TV-Anbieter benennt seinen Streamingdienst um

Sky stellt seinen Streamingdienst Sky Ticket neu auf. Ab sofort hört der Dienst auf den eingängigen Namen „Wow“. Dieser soll Programm sein: Wow will Kunden mit exklusiven Serien, Filmen kurz nach Kinostart und Sport inklusive der Fußball-Bundesliga l

[1770 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So geht Wandel

Sky tut Gutes und redet darüber – endlich

Für Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, ist die Begeisterung für gute Geschichten ein Teil der menschlichen DNA. Umso besser passt es, dass sie selbst eine gute Story parat hat, in der es nicht (nur) um Dramen und Spannung auf dem Big

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 15

Hintergrund

Nachhaltiger Eindruck

Sky: Im umkämpften Streaming-Markt setzt Inhalte-Chefin Elke Walthelm auf Originals und nachhaltige Produktion

Wer einen umfassenden Überblick über die aktuell in Deutschland verfügbaren Streaming-Plattformen bekommen will, öffnet am besten die Startseite von Sky. Dort sind Netflix, Youtube, Amazon Prime und Co nur einen Klick auf der Fernbedienung entfernt,

[7735 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2021

Leute

Daniel Rosemann: Der Geschäftsführer von Pro Sieben übernahm im Mai zusätzlich die Verantwortung für Sat 1. Spätestens 2024, wenn der erste deutsche Privatsender 40 Jahre alt wird, soll Sat 1 wieder in alter Stärke strahlen. Dafür positioniert Rosema

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

Report Sportbusiness

Gegen den Abstieg

Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

[6893 Zeichen] Tooltip
Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
€ 5,75

 
weiter