Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 5

Agenda

Alles umsonst?

Gruner + Jahr verschenkt seine Titel, die Wettbewerber finden das falsch

Freibier für alle. Damit macht sich jeder Kneipenwirt Freunde. Gilt das Angebot für längere Zeit, müssen sich andere Wirte fragen lassen, wieso sie bei ihm noch zahlen sollen. Irgendwann wäre allen geschadet: dem Wirt in Spendierlaune, weil ihm das G

[5835 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Preis nach Wahl

Der Spiegel zeigt: Journalismus kostet. Gut so

Ab dieser Woche müssen sich Leser von Spiegel.de entscheiden – zwischen einer unentgeltlichen und einer werbefreien Nutzung des Portals: Sie müssen entweder mit ihren Nutzungsdaten für Werbetracking „bezahlen“ – oder pro Monat mit 4,99 Euro. Das klin

[2066 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als ein Relaunch

Der Spiegel wird zum digitalen Magazin mit Print-Ableger

Man soll es ja nicht übertreiben mit der Formulierung, dass eine neue Zeitrechnung beginne. Für den Spiegel trifft das in dieser Woche jedoch zu. Da ist vor allem die Neuerfindung des digitalen Spiegel, bisher bekannt unter dem Namen Spiegel Online.

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3639 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

„Verbindung von Tempo und Tiefe“

Der Spiegel erfindet sich online neu. Vor allem für den Vertrieb – aber auch für die Werbevermarktung

Mit dem Relaunch seiner Onlinepräsenz auf einer neuen technologischen Basis, dem neuen Nutzwert- und Lifestyle-Ressort Leben und einem veränderten Design, das optisch näher ans Magazin heranrückt, will der Spiegel nicht nur die Zahl seiner Digitalabo

[2177 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 24

Medien Jahresrückblick 2019

Relotius & Redaktionsfusion

Die Spiegel-Affäre

Vor genau einem Jahr, am 19. Dezember 2018, stellte sich der Spiegel in den Sturm. An jenem Vorweihnachtstag enthüllt das Magazin via Spiegel Online in eigener Sache den Relotius-Fälschungsskandal. Diese – nach den gefälschten Hitler-Tagebüchern des

[737 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Spiegel und G+J wollen Wirtschaft zweitverwerten

Die Spiegel-Gruppe und ihr Gesellschafter Gruner + Jahr (25,1 Prozent) planen eine gemeinsame Zweitverwertung ihrer Wirtschaftsinhalte. Dies berichtete zuerst das Hamburger Abendblatt. Der Spiegel soll den Content seiner Wirtschaftsredaktion einbring

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Spiegel lässt Jugendmarke Bento reifen

Portal rückt optisch und inhaltlich an die Hauptmarke heran / Print-Beilage Bento Start ersetzt ab 2020 Uni Spiegel

Der Spiegel Verlag führt sein Junge-Leute Portal Bento optisch und inhaltlich näher an das Hauptprodukt des Hauses heran, den Spiegel; auch Spiegel Online firmiert bekanntlich ab 2020 unter dieser Marke. Zugleich wird es im kommenden Jahr einen Print

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Klusmanns heißer Herbst

Der Spiegel-Chefredakteur kämpft ums Führungsteam / Die ersten Onliner dürfen in den Verlag

In Hamburg neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann trat bereits an diesem Montag wieder an, nach vier Wochen Urlaub – der ersten Auszeit nach seinem turbulenten ersten halben Jahr an der Spiegel-Spitze. Harte

[4553 Zeichen] € 5,75

 
weiter