Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Amazon führt an

Knapp zwei Drittel der deutschen Online-Bevölkerung sehen sich im Internet Videos an. Das ist eines der Ergebnisse der Studie „Video Effects 2015“ des Digitalvermarkters Tomorrow Focus Media, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Bewegtbild, Seite 34–48

[280 Zeichen] Tooltip
Amazon führt an - Welche Video-Streaming-Dienste nutzen Sie?
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 34

Report Bewegtbild I/2015

IM FOKUS

Onlinevideo-Nutzung

Knapp zwei Drittel der deutschen Online-Bevölkerung sehen sich im Internet Videos an. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Video Effects 2015“ von Tomorrow Focus Media, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Sie liefert zwar zunächst nur Einblick in die Onl

[1706 Zeichen] Tooltip
Großes Interesse an Zusatzinfos - Was halten Sie von Videos, die einen redaktionellen Beitrag begleiten? Zwei Player dominieren - Auf welchen Social Websites finden Sie neue Videos? Amazon schlägt die Konkurrenz - Welche Video-Streaming-Dienste nutzen Sie? Musikvideos werden oft geklickt - Wie häufig sehen Sie sich zu folgenden Themen Videos im Internet an?
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 41

Report Digital Marketing Commerce

Kurzer Weg zur Kasse

Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

[4421 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 041

Report Digital Marketing Commerce

Kurzer Weg zur Kasse

Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

[4421 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 48

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen.

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 41

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegeben

[2325 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 041

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegebene Gr

[2326 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite

Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon

Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

 
weiter