Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 4,5,6,7

    20 Jahre Ahead Media

    Ich bin geboren, um zu unternehmen

    Alexander Geringer über seine Berufung zum Verleger, seine Zeitschriften, seine Erfolge und den Umgang mit Niederlagen

    Alexander Geringer über seine Berufung zum Verleger, seine Zeitschriften, seine Erfolge und den Umgang mit Niederlagen Herr Geringer, ich hatte Sie als Herausgeber eines Premium-Modemagazins im stylischen Maßanzug erwartet. Sie kommen leger gek

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 9

    20 Jahre Ahead Media

    1000 Prozent Glamour

    Desirée Treichl-Stürgkh, Chefin mit Flair

    In Deutschland kennt man sie als Journalistin. Desirée Treichl-Stürgkh ist Editorial Director von „Flair“. Sie schreibt regelmäßig eine Kolumne, in der sie Lust macht auf die Themen ihres Magazins. In Österreich, zumal in Wien, hat ihr Name noch eine

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 10,11

    20 Jahre Ahead Media

    Das Flair von „Flair“

    Den Erfolg seines Modemagazins „Flair“ bringt Alexander Geringer auf eine prägnante Formel: „Schöne Dinge, gute Gedanken“. Ein Modeheft zum Lesen. Zeitgemäß. Geringer: „Wir wollen Mode in einen nachhaltigen und auch intellektuellen Bezug stellen.“ „

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 12

    20 Jahre Ahead Media

    Kleider, Bilder, Geschichten im Kopf

    Ingrid Geringer inszeniert die avantgardistischen Modestrecken. Ein Traumjob.

    Heute New York, morgen Paris und dann ab nach Mailand! Ingrid Geringer, Fashion Director von „Flair“, ist zweimal jährlich – jeweils im Frühjahr und im Herbst – wochenlang unterwegs. Sie eilt dann von Modenschau zu Modenschau, manchmal sind es bis zu

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 13

    20 Jahre Ahead Media

    Die Ikone der Architekten

    „Domus“, die deutsche Ausgabe

    Wieso ist eigentlich niemand früher darauf gekommen? 85 Jahre lang war „Domus“, das legendäre Architektur-und Designmagazin aus Italien, schon auf dem Markt, in einer zweisprachigen Ausgabe auf Italienisch und Englisch – auf Deutsch allerdings gab es

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 16,17

    20 Jahre Ahead Media

    H.O.M.E. – das digitale Print-Magazin

    Als Alexander Geringer 1996 seinen Wohntitel H.O.M.E. in Österreich lancierte, wollte er mehr als nur schönes Wohnen abbilden. Er wollte das moderne Leben in den eigenen vier Wänden zeigen: eine Verbindung von Wohnthemen mit Fashion und Lifestyle, mi

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 18

    20 Jahre Ahead Media

    H.O.M.E. – International

    Seit November 2007 gibt Ahead Media das Designmagazin H.O.M.E. nicht nur in Österreich und in Deutschland, sondern auch in Ungarn, in der Slowakei, in Slowenien und in Tschechien heraus. Die vier osteuropäischen Ausgaben kamen am selben Tag auf den M

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 19

    20 Jahre Ahead Media

    „Nur die Qualität zählt“

    Verlagsleiterin Angelika Müller über Werbevermarktung, Vertriebsstrategien und das „Familienunternehmen“ Ahead Media

    Frau Müller, wie viele Menschen arbeiten für Ahead Media? Wir sind 100, aber wir arbeiten für 1000 (lacht). Dazu kommen noch freie Mitarbeiter. Die Zahl kann man dann mindestens noch einmal verdoppeln, wenn nicht gar dreifachen. Sie selbst sin

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 22

    20 Jahre Ahead Media

    Und was kommt als Nächstes?

    Der Verleger Alexander Geringer blickt in die Zukunft seiner Titel – und denkt über neue Magazine nach

    H.O.M.E. Das Ziel ist klar: H.O.M.E. hat das Zeug dazu, die größte internationale Wohnmagazinmarke zu weden. Dazu fehlen allerdings noch 14 Länderausgaben, einerseits. Andererseits: Die Voraussetzungen sind nicht schlecht. Wir haben seit zwei Jahr

    [2006 Zeichen] € 5,75