Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Riese im Zwergenstaat

Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

[3010 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Rückzug und Aufbruch

Wirtschaft ist kompliziert. Zu komplex offenbar für ein breit aufgestelltes Medienhaus wie Gruner + Jahr, das nach dem Ende der „FTD“ und dem Verkauf von „Impulse“ und „Börse online“ nur mit dem Monatstitel „Capital“ Wirtschaftskompetenz demonstriert

[965 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Riese im Zwergenstaat

Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

[3010 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Rückzug und Aufbruch

Wirtschaft ist kompliziert. Zu komplex offenbar für ein breit aufgestelltes Medienhaus wie Gruner + Jahr, das nach dem Ende der „FTD“ und dem Verkauf von „Impulse“ und „Börse online“ nur mit dem Monatstitel „Capital“ Wirtschaftskompetenz demonstriert. Wi

[965 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Kampf um Lufthoheit

Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „akt

[7876 Zeichen] Tooltip
Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Kampf um Lufthoheit

Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „aktuell

[7876 Zeichen] Tooltip
Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse

Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags dama

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags damals.

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf

Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 27

Report Entscheidermedien I

News für die Börsenprofis

In der Nische der Finanzsender verfolgen die Anbieter DAF und Finance-TV grundverschiedene Konzepte

Die Börse ist eine Welt für sich. Bei dem täglichen Auf und Ab dürsten die Anleger nach Informationen. Neben den Generalisten N24 und N-TV suchen zwei Spezialisten diese besondere Zielgruppe zu bedienen. Das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) und Finan

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 027

Report Entscheidermedien I

News für die Börsenprofis

In der Nische der Finanzsender verfolgen die Anbieter DAF und Finance-TV grundverschiedene Konzepte

Die Börse ist eine Welt für sich. Bei dem täglichen Auf und Ab dürsten die Anleger nach Informationen. Neben den Generalisten N24 und N-TV suchen zwei Spezialisten diese besondere Zielgruppe zu bedienen. Das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) und Finance-T

[4671 Zeichen] € 5,75

 
weiter