Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 34

    Report Bewegtbild I/2015

    IM FOKUS

    Onlinevideo-Nutzung

    Knapp zwei Drittel der deutschen Online-Bevölkerung sehen sich im Internet Videos an. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Video Effects 2015“ von Tomorrow Focus Media, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Sie liefert zwar zunächst nur Einblick in die Onl

    [1706 Zeichen] Tooltip
    Großes Interesse an Zusatzinfos - Was halten Sie von Videos, die einen redaktionellen Beitrag begleiten? Zwei Player dominieren - Auf welchen Social Websites finden Sie neue Videos? Amazon schlägt die Konkurrenz - Welche Video-Streaming-Dienste nutzen Sie? Musikvideos werden oft geklickt - Wie häufig sehen Sie sich zu folgenden Themen Videos im Internet an?
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 34

    Report Bewegtbild I/2015

    Zum Thema

    Mut zum Risiko

    Der erste Aufschlag war ein enormer Erfolg – und wurde dennoch von vielen erst einmal für eine Eintagsfliege gehalten: Doch nach „House of Cards“, produziert von Netflix, folgten weitere Eigenproduktionen von Streaming-Dienstleistern. Dabei hatten do

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 42

    Report Bewegtbild I/2015

    Reines Wunschprogramm

    Der Dienstleister Magine TV ermöglicht lineares und zeitversetztes Fernsehen auf allen Bildschirmen zu jeder Zeit

    Bücher, Schallplatten, CDs, DVDs – was früher im Laden gekauft wurde, kommt heute über digitale Kanäle ins Haus. „Mit Fernsehen war das immer schon anders“, sagt Mattias Hjelmstedt, Gründer und CEO von Magine TV. „Fernsehen war von Anfang an im Wohnz

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 44

    Report Bewegtbild I/2015

    Videomarkt @ HORIZONT

    Echte Originale bevorzugt

    „House of Cards“ war nur der Anfang: Immer mehr selbst produzierte Serien von Streaming- und Pay-TV-Anbietern sind exklusiv im Netz

    Der Autor Daniel Scharnagl ist freier Mitarbeiter des Fachmagazins „Videomarkt“ und Experte für den digitalen Vertrieb im Home Entertainment.

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Kein Mangel an Content - Auswahl kommender Originalserien
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 46

    Report Bewegtbild I/2015

    Fackeln statt Lagerfeuer

    Studie von „TV Digital“ zeigt die Diversifizierung der TV-Nutzung / Männer und Jüngere treiben die Entwicklung

    Multiscreening, Smart-TV, On-Demand-TV: Wer sich durch das Wortprogramm der schönen neuen Fernsehwelt zappt, riskiert bald Bildstörungen durch Begriffsverwirrung. Kein Wunder, denn die Auswahl der Bewegtbild-tauglichen Geräte steigt, ebenso die Anzah

    [6046 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungswert ist wichtigster Treiber des TV-Wandels - Fünf Trendfaktoren des zukünftigen Bewegtbild-Marktes aus Nutzersicht Konservative meiden Handy-Videos - Typologie der TV-Nutzer (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 48

    Report Bewegtbild I/2015

    Duett mit den Rivalen

    US-Zeitschriftenverlage professionalisieren ihren Videocontent und konkurrieren mit Google und Facebook um Werbekunden

    Noch vor einem Jahr machte Time Inc., Amerikas größter Zeitschriftenkonzern, mit 90 gedruckten Titeln wie „People“, „Sports Illustrated“ und „Fortune“ vor allem durch Massenentlassungen von sich reden. Die Magazingruppe, die 2013 von ihrem Mutterkonz

    [6926 Zeichen] Tooltip
    Gern gesehene Formate - Was Mediaeinkäufer von originären Webvideos halten
    € 5,75