Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 38

    Report D-A-CH

    Die NZZ will’s nochmals wissen

    Nach einem teuren Flop in Österreich startet die NZZ ihre „Internationalisierungsstrategie“ neu – in Deutschland

    Seit exakt zwei Monaten beglückt die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) politisch interessierte Kunden in Deutschland mit dem neuen Abo-Service „NZZ Perspektive“. Das Abo bietet Zugang zu einem täglichen E-Paper – eine verschlankte Version der Zeitung, ohne

    [7020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 30

    Report D-A-CH

    Im Fokus

    DACH-Vertreter beim Deutschen Medienkongress 2017

    „Medien und Marketing in der D-A-CH-Region – was unsere Nachbarn anders und besser machen“ – so lautete das Panelthema mit fünf Vertretern aus der Schweiz und Österreich beim Deutschen Medienkongress 2017. Klar wurde: Es gibt Mentalitätsunterschiede.

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 30

    Report D-A-CH

    Zum Thema

    Sensibel

    Vordergründig liegen die Gemeinsamkeiten der DACH-Region für Marken und Marketeers auf der Hand: Die gemeinsame Sprache, die im überwiegenden Teil der drei Länder gesprochen wird, sowie gleiche Tugenden wie Effizienz und Innovationskraft. Damit ist e

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 34

    Report D-A-CH

    Das Phänomen Servus

    Wie der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull ein Medium für Österreich, Deutschland und die Schweiz geformt hat und warum er auch mal Pläne eindampft

    Es geht ums Gefühl. Bei Dietrich Mateschitz ging es irgendwie immer schon darum. Als der gebürtige Steirer sein Imperium mit der Herstellung und dem Vertrieb des Energydrinks begründete, inszenierte er seine Leistungslimo von Beginn an als Lieferant

    [10789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 36

    Report D-A-CH

    Übernahme wird geprüft

    Neben der Pro Sieben Sat 1 Puls 4 Gruppe wollen nun auch RTL und Mediaprint für den österreichischen Sender bieten

    Die Mediaprint-Gruppe gilt schon lange als möglicher Interessent für den Kauf von ATV. Nun berichtet der „Standard“, dass die Mediaprint und die deutsche RTL-Gruppe noch diese Woche ein gemeinsames Kaufangebot für den Privatsender vorlegen werden. Da

    [3753 Zeichen] Tooltip
    Mit ATV baut P7S1 seine Position stark aus Größter Marktanteil wächst mit ATV
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 36

    Report D-A-CH

    Die Folgen des ATV-Verkaufs

    Reüssiert P7S1, gibt es zwei starke Sender – einen privaten, einen öffentlich-rechtlichen

    Was hinter den Kulissen diskutiert wurde, ist nun offiziell: Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe greift nach ATV, dessen Eigentümer Herbert Kloiber wird im „Handelsblatt“ zitiert: „Der Verkauf ist im Zielkorridor. Es gibt nur kleine Hürden zu überwinden.“ Da

    [2450 Zeichen] € 5,75