Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 25

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Zum Thema

    In Bewegung

    Erst Text, dann Fotos, jetzt Video – dieser von Mark Zuckerberg im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona skizzierte Entwicklungsdreisprung der Contentangebote auf mobilen Geräten bringt auf den Punkt, was die Branche derzeit am meisten umtrei

    [817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 29

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Verlage machen Tempo

    Redaktionelle Websites sollen auf dem Smartphone schon bald schneller abrufbar sein

    Bei aller Liebe zum mobilen Internet: Man muss schon ziemlich viel Geduld dafür aufbringen. Vor allem jüngere Leute brechen den Besuch einer Website nicht selten genervt ab, wenn sie sich nach einigen Sekunden nicht aufgebaut hat. Und die Websites si

    [6260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Konjunktur für die Kolosse

    Der Trend geht zu immer größeren Smart-phones. Darauf müssen sich auch Publisher und Werber einstellen

    Die Lust auf neue Smartphones ist ungebrochen: 26,2 Millionen Geräte wurden 2015 laut IT-Verband Bitkom hierzulande abgesetzt, 7,4 Prozent mehr als im Vorjahr. Nicht zuletzt eine Folge des Trends zu immer größeren Displays. „Das Smartphone ist zur St

    [6420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Das Eine für alles

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects“ ist das mobile Internet bei vielen kaum mehr wegzudenken

    Die mobile Internetnutzung hat sich in den vergangenen sechs Jahren insgesamt verdoppelt. Die Verbreitung von Smartphones und vor allem auch Tablets nimmt weiterhin stark zu. Mit dieser Entwicklung einhergehend steigt auch der Anteil an Mobile-Commer

    [5109 Zeichen] Tooltip
    Preise werden auch unterwegs verglichen - In welchen Situationen haben Sie schon einmal mithilfe des Smartphones / Tablets Preise verglichen Personen ohne Tablet nutzen ihr Smartphone abends intensiver - „Zu welchen Tageszeiten nutzen Sie Internet mit Ihrem Mobiltelefon?“ Je größer der Bildschim, desto höher der Betrag - „Wenn Sie über einen typischen Onlineeinkauf nachdenken: Wie hoch ist der durchschnittliche Wert Ihres Warenkorbs?“ Über ein Drittel sind Heavy User - „Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Smartphone beziehungsweise Tablet?“ User wollen mehr Online-Rabattaktionen - „Welche Shopping-Aktion via Smartphone nutzen und wünschen Sie sich?“ Multiscreen-Nutzung auf dem Vormarsch - „Nutzen Sie das Internet parallel zum TV während der Werbepause oder der Sendung?“
    € 5,75