Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 31

Report Drupa 2012

Zum Thema

Wendepunkt

Die Druckindustrie kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus: Überkapazitäten, Massenentlassungen, Insolvenzen. Die schwierige Lage hat viele Ursachen: Auflagenschwund bei Zeitungen und Zeitschriften, gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, P

[1070 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 31

Report Drupa 2012

Papier unter Druck

Die Papierindustrie hat sich erholt, aber das Geschäft bleibt schwierig. Ökologisches Handeln und Nachhaltigkeit werden zu Verkaufsargumenten.

[4503 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 031

Report Drupa 2012

Zum Thema

Wendepunkt

Die Druckindustrie kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus: Überkapazitäten, Massenentlassungen, Insolvenzen. Die schwierige Lage hat viele Ursachen: Auflagenschwund bei Zeitungen und Zeitschriften, gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, Preis

[1070 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 031

Report Drupa 2012

Papier unter Druck

Die Papierindustrie hat sich erholt, aber das Geschäft bleibt schwierig. Ökologisches Handeln und Nachhaltigkeit werden zu Verkaufsargumenten.

[4503 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 32

Report Drupa 2012

Der Lack bleibt dran

Düfte, Lacke und Strukturen steigern die Sinnlichkeit von Printerzeugnissen – und erhöhen schließlich auch die Response-Quoten.

[5772 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 32

Report Drupa 2012

IM FOKUS

PRINTMARKT

Die Tageszeitungen haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen kontinuierlichen Rückgang ihrer Gesamtverkäufe hinnehmen müssen: Das Minus beläuft sich in diesem Zeitraum auf 30 Prozent. Kaum besser erging es den Fachzeitschriften: Seit 1992 verlo

[1284 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen und Publikumszeitschriften verlieren am meisten - Kundenzeitschriften auf hohem Niveau stabil Geschäftsklima zieht wieder an - Lage der deutschen Druckindustrie
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 032

Report Drupa 2012

IM FOKUS

PRINTMARKT

Die Tageszeitungen haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen kontinuierlichen Rückgang ihrer Gesamtverkäufe hinnehmen müssen: Das Minus beläuft sich in diesem Zeitraum auf 30 Prozent. Kaum besser erging es den Fachzeitschriften: Seit 1992 verloren

[1284 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen und Publikumszeitschriften verlieren am meisten - Kundenzeitschriften auf hohem Niveau stabil

Geschäftsklima zieht wieder an - Lage der deutschen Druckindustrie
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 032

Report Drupa 2012

Der Lack bleibt dran

Düfte, Lacke und Strukturen steigern die Sinnlichkeit von Printerzeugnissen – und erhöhen schließlich auch die Response-Quoten.

[5772 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 33

Report Drupa 2012

„Wir sind Ideengeber fürs Marketing“

Das Ende von Print bleibt aus, sagt Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und Drupa-Präsident. Ein Gespräch über die Vorzüge eines Mediums und seine Zukunft.

Die Drupa trägt beides im Namen: Druck und Papier. Aber das eine kommt auch ohne das andere aus. Wie lange wird Papier noch das wichtigste Medium der Druckindustrie sein? Papier hat eine große Vergangenheit und eine große Zukunft. Denn es ist ökonomi

[11256 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 033

Report Drupa 2012

„Wir sind Ideengeber fürs Marketing“

Das Ende von Print bleibt aus, sagt Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und Drupa-Präsident. Ein Gespräch über die Vorzüge eines Mediums und seine Zukunft.

Die Drupa trägt beides im Namen: Druck und Papier. Aber das eine kommt auch ohne das andere aus. Wie lange wird Papier noch das wichtigste Medium der Druckindustrie sein? Papier hat eine große Vergangenheit und eine große Zukunft. Denn es ist ökonomisch

[11256 Zeichen] € 5,75

 
weiter