Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 27

    Report Fashion & People Media

    Zum Thema

    Wer ist das?

    Promis ziehen immer. Das wissen nicht nur Medienproduzenten, sondern auch Marketingprofis: Schon manch unbekannter Designer war plötzlich gefragt, nur weil seine Robe an einer Berühmtheit über einen roten Teppich gewandelt ist. Insbesondere im TV ver

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 27

    Report Fashion & People Media

    Dem Star ganz nah

    Start-up Promiflash.de hat sich zum Reichweitenriesen unter den Gossipportalen entwickelt / Printableger freuen sich im Netz über neu entdeckte Erlösquellen

    [4235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 027

    Report Fashion & People Media

    Zum Thema

    Wer ist das?

    Promis ziehen immer. Das wissen nicht nur Medienproduzenten, sondern auch Marketingprofis: Schon manch unbekannter Designer war plötzlich gefragt, nur weil seine Robe an einer Berühmtheit über einen roten Teppich gewandelt ist. Insbesondere im TV versuch

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 027

    Report Fashion & People Media

    Dem Star ganz nah

    Start-up Promiflash.de hat sich zum Reichweitenriesen unter den Gossipportalen entwickelt / Printableger freuen sich im Netz über neu entdeckte Erlösquellen

    [4235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 28

    Report Fashion & People Media

    Glamour-Faktor am Vorabend

    People-Formate sind fester Bestandteil der großen TV-Sender. Bei Werbekunden punkten sie mit stabilen Zahlen und einer überwiegend femininen Zuschauerschaft

    Der Welt der Promis hat ihren Reiz: Gleich einer Reality-Soap kann man das Leben der Sternchen am Prominentenhimmel verfolgen und sich endlich mal lösen vom sonst so tristen Alltag des Normalbürgers. Zum Glück bietet das deutsche Fernsehprogramm dafü

    [6469 Zeichen] Tooltip
    Frauen lieben Promis - Anteile weiblicher Zuschauer bei People- Formaten in Prozent
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 028

    Report Fashion & People Media

    Glamour-Faktor am Vorabend

    People-Formate sind fester Bestandteil der großen TV-Sender. Bei Werbekunden punkten sie mit stabilen Zahlen und einer überwiegend femininen Zuschauerschaft

    Der Welt der Promis hat ihren Reiz: Gleich einer Reality-Soap kann man das Leben der Sternchen am Prominentenhimmel verfolgen und sich endlich mal lösen vom sonst so tristen Alltag des Normalbürgers. Zum Glück bietet das deutsche Fernsehprogramm dafür au

    [6469 Zeichen] Tooltip
    Frauen lieben Promis - Anteile weiblicher Zuschauer bei People- Formaten in Prozent
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 30

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seit

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl) Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 030

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seite 1,

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl)

    Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75