Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 32

Report Hörfunkmarketing I

Kommen und Gehen

Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreib

[7973 Zeichen] Tooltip
Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

Kommen und Gehen

Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreibern

[7973 Zeichen] Tooltip
Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Unter Strom setzen

Neue Musikdienste erobern den Markt – und das Auto. Aber die Werbevermarktung steht noch am Anfang

Zum ersten Mal seit 15 Jahren kann sich der Musikmarkt in Deutschland über ein Plus freuen: Laut Bundesverband Musikindustrie stieg der Umsatz aus dem Verkauf physischer Tonträger und Down-loads sowie den Einnahmen aus dem Musikstreaming 2013 um 1,2

[8091 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Unter Strom setzen

Neue Musikdienste erobern den Markt – und das Auto. Aber die Werbevermarktung steht noch am Anfang

Zum ersten Mal seit 15 Jahren kann sich der Musikmarkt in Deutschland über ein Plus freuen: Laut Bundesverband Musikindustrie stieg der Umsatz aus dem Verkauf physischer Tonträger und Down-loads sowie den Einnahmen aus dem Musikstreaming 2013 um 1,2 Proz

[8091 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 35

Report Hörfunkmarketing I

Rauschen im Äther

Ausstieg von Kiss FM aus DAB plus ruft erneut Kritiker auf den Plan / Befürworter sehen Ausbau nicht gefährdet

Christopher Franzen formuliert es mit einem Bild: „Das Pferd ist nicht tot, aber für Freunde des gepflegten Reitsports leider nicht geeignet.“ Weil er sich zu Letzteren zählt, ist der Geschäftsführer der Medienbeteiligungsgesellschaft FOM abgestiegen

[6765 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 035

Report Hörfunkmarketing I

Rauschen im Äther

Ausstieg von Kiss FM aus DAB plus ruft erneut Kritiker auf den Plan / Befürworter sehen Ausbau nicht gefährdet

Christopher Franzen formuliert es mit einem Bild: „Das Pferd ist nicht tot, aber für Freunde des gepflegten Reitsports leider nicht geeignet.“ Weil er sich zu Letzteren zählt, ist der Geschäftsführer der Medienbeteiligungsgesellschaft FOM abgestiegen von

[6765 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunde

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunden bl

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag

WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 33

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Offene Flanke

Der deutsche Radiomarkt gilt vielfach als Komfortzone, in der sich die öffentlich-rechtlichen und privaten Player und ihre Vermarkter zwar das eine oder andere Scharmützel liefern, die aber den Sendern bei allem Medienwandel nach wie vor eine treue H

[914 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 33

Report Hörfunkmarketing I

Offene Kanalarbeiten

Die Marktzahlen sind positiv, doch die Gattung muss sich mit Forderungen nach Werbezeitenregulierung und dem Angriff von TV-Sendern befassen.

[3785 Zeichen] Tooltip
Radio gewinnt Marktanteile - Werbemarktanteile nach Mediengruppen
€ 5,75

 
weiter