Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 20

Report Junge Zielgruppe

Worte mit Werten

Die Pandemie hat dem Zeitschriftenangebot für Kinder kaum geschadet – im Gegenteil: Magazine stehen hoch im Kurs

Es lag eine gewisse Spannung in der Luft bei Simon Peter, als Mitte März bei einem Großteil des Handels – ausgenommen Nahversorgern – der Rollladen runter- und nicht mehr nach oben ging: „Unser Geschäft passiert am Regal und unsere Zielgruppe sind im

[6138 Zeichen] Tooltip
Lego liegt im Trend - Top 10 Kinderzeitschriften
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 21

Report Junge Zielgruppe

Gewisse Grenzen

Die GenZ Videostudie belegt die Relevanz von Bewegtbild für die junge Zielgruppe und den Einfluss, den TV hier noch hat

Fast die Hälfte der Bewegtbildnutzung bei 3- bis 13-Jährigen entfällt auf TV-Inhalte – das kann sich doch sehen lassen, ist man versucht zu denken angesichts dieses Ergebnisauszugs aus der AGF GenZ Videostudie. 90 Prozent der Kinder und Jugendlichen

[2791 Zeichen] Tooltip
TV- und Videoformate erreichen alle Kinder und Jugendlichen - Nutzung von Bewegtbild Je älter, desto wichtiger werden kostenlose Videoangebote - Nutzung verschiedener Anbieter Das Smartphone wird zur Konkurrenz - Tagesreichweite Geräte für Bewegtbildnutzung Mit dem Alter sinkt das Interesse - Anteil TV-Content bei Youtube Wie die Großen so die Kleinen - Einfluss der Eltern auf Bewegtbildnutzung der Kinder
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 41

Report Junge Zielgruppe

Zum Thema

Annehmen

Natürlich lesen junge Menschen noch: Das ist das Credo der Verlage seit Jahren. Und es ist verständlich aus ihrer Sicht. Dass die Kleinsten ihre Comic-Hefte wollen, dass die Älteren, vielleicht nach der schlimmsten Pubertätsphase, wieder zur Zeitschr

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 41

Report Junge Zielgruppe

Komm doch zurück

Die Jüngsten tendieren unaufhaltsam zu digitalen Medien. Verlage halten dennoch an Print fest – stets auf der Suche nach der besten Crossmedia-Verbindung

[4290 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 041

Report Junge Zielgruppe

Zum Thema

Annehmen

Natürlich lesen junge Menschen noch: Das ist das Credo der Verlage seit Jahren. Und es ist verständlich aus ihrer Sicht. Dass die Kleinsten ihre Comic-Hefte wollen, dass die Älteren, vielleicht nach der schlimmsten Pubertätsphase, wieder zur Zeitschrift

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 041

Report Junge Zielgruppe

Komm doch zurück

Die Jüngsten tendieren unaufhaltsam zu digitalen Medien. Verlage halten dennoch an Print fest – stets auf der Suche nach der besten Crossmedia-Verbindung

[4290 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 42

Report Junge Zielgruppe

Im Fokus

Bravo Sport

Fußball – dieses Thema funktioniert generationenübergreifend. Kein schlechter Termin also, den „Bravo Sport“ für den Erscheinungstermin seines relaunchten Magazins gewählt hat: Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2014/15 kommt am 14. August die

[1103 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 42

Report Junge Zielgruppe

Suche Reus, biete Lahm

Sammelbilder sind für Kinder Objekt der Begierde, den Herstellern bringen sie Umsatz, dem Handel Kunden

Es waren die Szenen dieses Sommers: Kinder, die auf dem Schulhof Schweinsteiger gegen Podolski tauschen. Anzugträger, die in der Mittagspause mit Teenager-Jungs Kärtchen vergleichen. Freundeskreise von End-Zwanzigern kennen nur noch Fragen wie diese:

[5553 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 042

Report Junge Zielgruppe

Im Fokus

Bravo Sport

Fußball – dieses Thema funktioniert generationenübergreifend. Kein schlechter Termin also, den „Bravo Sport“ für den Erscheinungstermin seines relaunchten Magazins gewählt hat: Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2014/15 kommt am 14. August die 18.

[1103 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 042

Report Junge Zielgruppe

Suche Reus, biete Lahm

Sammelbilder sind für Kinder Objekt der Begierde, den Herstellern bringen sie Umsatz, dem Handel Kunden

Es waren die Szenen dieses Sommers: Kinder, die auf dem Schulhof Schweinsteiger gegen Podolski tauschen. Anzugträger, die in der Mittagspause mit Teenager-Jungs Kärtchen vergleichen. Freundeskreise von End-Zwanzigern kennen nur noch Fragen wie diese: „Wi

[5553 Zeichen] € 5,75

 
weiter