Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 33

    Report Medien & Qualität

    Glaubensfragen

    Alle reden über Qualität – aber ist das mehr als nur Gerede? Nicht alle Probleme der Verlage lassen sich mit der Wucht der digitalen Revolution erklären.

    Ja, das ist witzig: Haute Lecture. Mit diesem Schlagwort will Axel-Springer-Manager Stephan Madel jetzt für Titel wie „Welt“ und „Hamburger Abendblatt“ werben (siehe Vermarkterumfrage auf Seite 38). Fragt man den Manager eines Konsumgüterunternehmens

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 33

    Report Medien & Qualität

    Zum Thema

    Dehnbarkeit

    Die Frage, welche Rolle Qualität für sein Produkt spielt, dürften gefühlte 100 Prozent der Medienmacher mit „wichtig“ beantworten – sei es ein Programmverantwortlicher eines öffentlich-rechtlichen Senders oder der Produzent eines TV-Trash-Formats, se

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 033

    Report Medien & Qualität

    Zum Thema

    Dehnbarkeit

    Die Frage, welche Rolle Qualität für sein Produkt spielt, dürften gefühlte 100 Prozent der Medienmacher mit „wichtig“ beantworten – sei es ein Programmverantwortlicher eines öffentlich-rechtlichen Senders oder der Produzent eines TV-Trash-Formats, sei es

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 033

    Report Medien & Qualität

    Glaubensfragen

    Alle reden über Qualität – aber ist das mehr als nur Gerede? Nicht alle Probleme der Verlage lassen sich mit der Wucht der digitalen Revolution erklären.

    Ja, das ist witzig: Haute Lecture. Mit diesem Schlagwort will Axel-Springer-Manager Stephan Madel jetzt für Titel wie „Welt“ und „Hamburger Abendblatt“ werben (siehe Vermarkterumfrage auf Seite 38). Fragt man den Manager eines Konsumgüterunternehmens, wa

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 34

    Report Medien & Qualität

    Ein guter Charakter

    Medien müssen Haltung und eine eigene Persönlichkeit entwickeln – dann können sie sich entscheidend von der Masse absetzen

    Michael Köckritz ist bekannt für Überraschungen. Einmal hat er ein Hörbuch mit schweigenden Promis veröffentlicht. Und auch wenn der Gründer von Red Indians Publishing Zeitschriften macht, entsteht Ungewöhnliches. So kommt das Auto-Lifestyle-Magazin

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Print gewinnt - Welche Medien zur Information über Luxus genutzt werden Golftitel lochen bei Luxusaffinen ein - Zeitschriften mit den meisten luxusaffinen Lesern aus der Top-Level-Zielgruppe
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 034

    Report Medien & Qualität

    Ein guter Charakter

    Medien müssen Haltung und eine eigene Persönlichkeit entwickeln – dann können sie sich entscheidend von der Masse absetzen

    Michael Köckritz ist bekannt für Überraschungen. Einmal hat er ein Hörbuch mit schweigenden Promis veröffentlicht. Und auch wenn der Gründer von Red Indians Publishing Zeitschriften macht, entsteht Ungewöhnliches. So kommt das Auto-Lifestyle-Magazin „Ram

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Print gewinnt - Welche Medien zur Information über Luxus genutzt werden

    Golftitel lochen bei Luxusaffinen ein - Zeitschriften mit den meisten luxusaffinen Lesern aus der Top-Level-Zielgruppe
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 35

    Report Medien & Qualität

    „Positive Irritation“

    Warum sich Medienmacher Helmut Ortner über Mediaagenturen ärgert und politischen Magazinen schwere Zeiten prophezeit

    Helmut Ortner liebt das klare Wort. Und er staunt: über das Rotstiftmanagement bei Gruner + Jahr, den Stilverlust der „Bunten“, das Handeln von Media-Entscheidern. Printtitel müssen crossmediale Marken werden und Leitmedium, leidenschaftlich und lesernah sein, rät der selbstständige Blattmacher.

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 035

    Report Medien & Qualität

    „Positive Irritation“

    Warum sich Medienmacher Helmut Ortner über Mediaagenturen ärgert und politischen Magazinen schwere Zeiten prophezeit

    Helmut Ortner liebt das klare Wort. Und er staunt: über das Rotstiftmanagement bei Gruner + Jahr, den Stilverlust der „Bunten“, das Handeln von Media-Entscheidern. Printtitel müssen crossmediale Marken werden und Leitmedium, leidenschaftlich und lesernah sein, rät der selbstständige Blattmacher.

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 38

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 038

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75