Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 25

Report Special Interest

Herzblut fürs Netz

Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

[4178 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 25

Report Special Interest

Zum Thema

Spürsinn

Die Printauflagen sind nur ein Teil der Wahrheit: Auch wenn die Kurven meist nach unten weisen, kann den Verlagen kaum vorgeworfen werden, nichts unternommen zu haben. Weil klar ist, dass in den meisten Segmenten die früheren Magazinauflagen nicht me

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 025

Report Special Interest

Herzblut fürs Netz

Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

[4178 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 025

Report Special Interest

Zum Thema

Spürsinn

Die Printauflagen sind nur ein Teil der Wahrheit: Auch wenn die Kurven meist nach unten weisen, kann den Verlagen kaum vorgeworfen werden, nichts unternommen zu haben. Weil klar ist, dass in den meisten Segmenten die früheren Magazinauflagen nicht mehr e

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 26

Report Special Interest

Maßgefertigt statt Serienware

Fachleute geben Special-Interest-Titeln trotz sinkender Auflagen eine Chance – wenn Verlage mehr Augenmerk auf den Inhalt legen

Die Deutschen lieben ihre Autos, ihre Reiselust ist seit Jahrzehnten ungebrochen, der Spaß an Sportthemen ebenfalls – nur lesen wollen sie darüber nicht mehr so viel. Zumindest nicht in Zeitschriften. Diese Vermutung drängt sich angesichts der Auflag

[6881 Zeichen] Tooltip
Wohn- und Essmagazine bleiben Trend, IT-Titel rutschen weiter ab
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 026

Report Special Interest

Maßgefertigt statt Serienware

Fachleute geben Special-Interest-Titeln trotz sinkender Auflagen eine Chance – wenn Verlage mehr Augenmerk auf den Inhalt legen

Die Deutschen lieben ihre Autos, ihre Reiselust ist seit Jahrzehnten ungebrochen, der Spaß an Sportthemen ebenfalls – nur lesen wollen sie darüber nicht mehr so viel. Zumindest nicht in Zeitschriften. Diese Vermutung drängt sich angesichts der Auflagenen

[6881 Zeichen] Tooltip
Wohn- und Essmagazine bleiben Trend, IT-Titel rutschen weiter ab
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 28

Report Special Interest

Kraft des gedruckten Wortes

Gelesen wird – aber nicht mehr zwingend in Print. HORIZONT hat Verlage gefragt, wie sie gegen den Auflagenschwund vorgehen und welche Rolle Social Media für sie spielt

1. Viele Special-Interest-Segmente stehen unter Druck. Welche Möglichkeiten sehen Sie für Ihren Verlag, mit neuen Ideen oder Nischen Leser für Print und Online zu gewinnen? 2. Welchen Nutzen ziehen Sie aus sozialen Netzwerken, was können diese Kan

[5471 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 28

Report Special Interest

Mit fester Bande

Mit Communitys stärken SI-Verlage die Leser-Blatt-Bindung – und den permanenten Draht zu den Anzeigenkunden

Warum veranstaltet ein Verlag von Radmagazinen ein „Fette-Reifen-Rennen“ für 6- bis 13-Jährige, die seine Titel meist nicht einmal kennen? Für Heribert Heuschneider, Verlagsleiter BVA Bikemedia, stellt sich die Frage nicht. Denn die Serie von Spaßwet

[2928 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 028

Report Special Interest

Kraft des gedruckten Wortes

Gelesen wird – aber nicht mehr zwingend in Print. HORIZONT hat Verlage gefragt, wie sie gegen den Auflagenschwund vorgehen und welche Rolle Social Media für sie spielt

1. Viele Special-Interest-Segmente stehen unter Druck. Welche Möglichkeiten sehen Sie für Ihren Verlag, mit neuen Ideen oder Nischen Leser für Print und Online zu gewinnen? 2. Welchen Nutzen ziehen Sie aus sozialen Netzwerken, was können diese Kanäle

[5471 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 028

Report Special Interest

Mit fester Bande

Mit Communitys stärken SI-Verlage die Leser-Blatt-Bindung – und den permanenten Draht zu den Anzeigenkunden

Warum veranstaltet ein Verlag von Radmagazinen ein „Fette-Reifen-Rennen“ für 6- bis 13-Jährige, die seine Titel meist nicht einmal kennen? Für Heribert Heuschneider, Verlagsleiter BVA Bikemedia, stellt sich die Frage nicht. Denn die Serie von Spaßwettbew

[2928 Zeichen] € 5,75

 
weiter