Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 23

Report Zielgruppe Frauen

Zum Thema

Etikettierung

Es ist nicht immer drin, was drauf steht. Oder zumindest nicht so viel davon, wie man meinen könnte: Ein Sender wie Tele 5 zum Beispiel, der sich nach eigener Aussage an alle wendet, die in der Lage sind, eine Fernbedienung in der Hand zu halten, hat

[1091 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

Wo immer sie ist

Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

[5918 Zeichen] Tooltip
Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 26

Report Zielgruppe Frauen

Alles fließt

Trends und Interessen im Frauenmarkt verändern sich. Wie Blattmacher und Verlagsmanager darauf reagieren

Frauenzeitschriften gehören seit Jahren zu den Segmenten, die am dichtesten besetzt sind, deren Reichweite sich auf anhaltend hohem Niveau bewegt und die einen Großteil der Printwerbeerlöse auf sich vereinen. Doch auch wenn eine Reihe von Traditionss

[7464 Zeichen] Tooltip
Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 43

Report Zielgruppe Frauen

Zum Thema

Glänzend

Seit Jahren befindet sich das Segment der Frauenzeitschriften im Abwärtstrend – Untätigkeit bei der Suche nach den verloren gegangenen Leserinnen muss man den Verlagen aber nicht vorwerfen: Die digitalen Angebote werden kontinuierlich erweitert und a

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 44

Report Zielgruppe Frauen

Im Fokus

Frauenzeitschriften

Zeitschriften für Frauen leiden unter Auflagenschwund, das lässt sich kaum beschönigen. Ob wöchentliche, zweiwöchentliche oder monatliche Erscheinungsweise: Unter den reichweitenstärksten Titeln ist kaum einer, der nicht mit einem Vorjahresminus zure

[986 Zeichen] Tooltip
Schwergewichte mit Verlusten - Auflagen wöchentlicher Frauenzeitschriften 3. Quartal 2015 Brigitte bleibt unerreicht - Auflagen 14-tägiger Frauenzeitschriften 3. Quartal 2015 Kaum Gewinner - Auflagen monatlicher Frauenzeitschriften 3. Quartal 2015
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 46

Report Zielgruppe Frauen

„Wir wollen glückliche User“

Elfi Langefeld, Managing Director Burda Style, stärkt das Potenzial der Marken im E-Commerce und kündigt Investitionen in Print an

Was heute in „Instyle“ erscheint, ist morgen ausverkauft: Der Satz, den Vertreter von Burdas Style Group gerne zitieren, könnte künftig auch im stationären Handel häufiger fallen. Denn geht es nach Managing Director Elfi Langefeld, sollen „Elle“, „Instyle“ und Co nicht mehr nur am Kiosk auf Käuferinnen warten, sondern ihren Leserinnen auch in die Fußgängerzone und nach Hause folgen.

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 36

Report Zielgruppe Frauen

Mit vielen Facetten

Kaum ein Segment reizt die Möglichkeiten der Markenspreizung so vielfältig aus wie die Frauenzeitschriften

Die 2013 gestartete Gesprächsreihe „Brigitte live“ kann über mangelnde Prominenz nicht klagen, sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel war schon da. Iliane Weiß freut’s: „So schaffen wir einen weiteren Kontakt zu unseren Leserinnen und machen die Marke e

[6227 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste - Top 5 der wöchentlichen Frauenzeitschriften Frauentitel auf Rang 3 - Die größten Segmente der Publikumszeitschriften Königliches Plus - Monatliche Frauenzeitschriften mit dem höchsten Auflagenzuwachs Top 3 verkaufen zusammen über eine Million Hefte - Monatliche Frauenzeitschriften mit Auflagenzuwachs
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 38

Report Zielgruppe Frauen

Sternchen im Nebel

Nach drei Monaten nennt Bauer keine Zahlen zum Prestigeprojekt „People“ / Mediaplaner wollen Änderungen

Süße Premiere“ betitelte Tom Junkersdorf, Chefredakteur der Promizeitschrift „People“ aus dem Hause Bauer Media Group, in der vergangenen Woche sein Editorial. Gemeint waren die ersten gemeinsamen Fotos der beiden Kleinkinder von Englands Prinzenpaar

[7601 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 41

Report Zielgruppe Frauen

Der andere Blick

Bestimmte Themen sprechen Frauen im TV eher an als Männer. Die Gemeinsamkeiten und Überschneidungen sind trotzdem zahlreicher als gedacht

[4138 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 041

Report Zielgruppe Frauen

Der andere Blick

Bestimmte Themen sprechen Frauen im TV eher an als Männer. Die Gemeinsamkeiten und Überschneidungen sind trotzdem zahlreicher als gedacht

[4138 Zeichen] € 5,75

 
weiter