Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Neue Welten entdecken

Das Männerbild verändert sich und mit ihm die Männerzeitschriften. Etablierte Titel bauen ihr Angebot aus, einige Neulinge erweitern das Segment

Da müht sich Alpha-Softie neben Super-Daddy, die Radikalglattrasur konkurriert mit dem Vollbart und Grillen ist das neue Golfen. Die Männerwelt ist in Unordnung geraten. Christian Schuldt, Experte beim Zukunftsinstitut, gibt zu verstehen: „Das Männer

[7129 Zeichen] Tooltip
Männer mögen Online mehr - Aussagen zur Mediennutzung GQ verdient das meiste Anzeigengeld - Anzeigenentwicklung Januar bis Mai 2015 der Lifestyle-Zeitschriften Sport und Autos locken - Welche Zeitschriften von Männern besonders stark gelesen werden Sport und Autos locken - Welche Zeitschriften von Männern besonders stark gelesen werden
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Report Zielgruppe Männer

Kleine Brüder trumpfen auf

Mit Special-Interest-Sendern wollen die TV-Konzerne den Markt besser abschöpfen. Das sorgt für Gedränge in der Männernische

Lange zählten Männer zu den wenig beachteten Zielgruppen im werbefinanzierten Free-TV. Ein bisschen Sport, Action und Nachrichten – das schien den Progammmachern der großen Sender auszureichen, zumal sich das Gros der Kampagnen ohnehin an Frauen rich

[6360 Zeichen] Tooltip
Jungspunde treiben die Online-Video-Revolution voran - Bewegtbildnutzung im Internet 2014 Nitro rückt Dmax auf die Pelle - Marktanteile männeraffiner TV-Sender 2014/15
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 30

Report Zielgruppe Männer

Im Fokus

Mediennutzung

Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien

[831 Zeichen] Tooltip
Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 30

Report Zielgruppe Männer

Mehr als Sex und Muskeln

Für viele Männertitel ist der Verkauf markeneigener Produkte zum lukrativen Geschäft geworden / Auch Events sind wichtig

Halbnackte Frauen, schnelle Autos oder ein saftiges Stück Fleisch auf dem Cover – und schon greifen die Männer zu und kaufen ein Heft: Was früher ein bewährtes Konzept war, um die männliche Zielgruppe anzulocken, ist heute ungleich schwieriger geword

[4788 Zeichen] Tooltip
Auto und Fußball beliebt - MA-Reichweite: Top 20 Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

Report Zielgruppe Männer

Im Fokus

Mediennutzung

Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien in e

[831 Zeichen] Tooltip
Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung

Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

Report Zielgruppe Männer

Mehr als Sex und Muskeln

Für viele Männertitel ist der Verkauf markeneigener Produkte zum lukrativen Geschäft geworden / Auch Events sind wichtig

Halbnackte Frauen, schnelle Autos oder ein saftiges Stück Fleisch auf dem Cover – und schon greifen die Männer zu und kaufen ein Heft: Was früher ein bewährtes Konzept war, um die männliche Zielgruppe anzulocken, ist heute ungleich schwieriger geworden.

[4788 Zeichen] Tooltip
Auto und Fußball beliebt - MA-Reichweite: Top 20 Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 34

Report Zielgruppe Männer

Zeit für den Rollenwechsel

Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten

[6282 Zeichen] Tooltip
Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 034

Report Zielgruppe Männer

Zeit für den Rollenwechsel

Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten fin

[6282 Zeichen] Tooltip
Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote

Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften

Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 35

Report Zielgruppe Männer

Ab nach draußen

Männer rücken ins Blickfeld des Zeitschriftenmarkts – und zwar abseits der klassischen Themen Auto, Sport und Technik. HORIZONT stellt drei Neulinge vor

FREE MAN’S WORLD Verlag: Hubert Burda MediaChefredaktion: Lutz CarstensDruckauflage: 100000Copypreis: 5,80 Euro Ein Magazin für Männer, die nicht planen, sondern handeln, die am liebsten in der freien Natur unterwegs sind und das Besondere such

[2985 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 035

Report Zielgruppe Männer

Ab nach draußen

Männer rücken ins Blickfeld des Zeitschriftenmarkts – und zwar abseits der klassischen Themen Auto, Sport und Technik. HORIZONT stellt drei Neulinge vor

FREE MAN’S WORLD Verlag: Hubert Burda MediaChefredaktion: Lutz CarstensDruckauflage: 100000Copypreis: 5,80 Euro Ein Magazin für Männer, die nicht planen, sondern handeln, die am liebsten in der freien Natur unterwegs sind und das Besondere suchen.

[2985 Zeichen] € 5,75

 
weiter