Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 41

    Report Schweiz

    Fußball, Infos und Unterhaltung

    Wie Axel Wüstmann, CEO CH Media, neue Wachstumsziele anstrebt

    2018 wurden die Regionalmedien der NZZ mit den AZ Medien im Joint Venture CH Media zusammengeführt, an dem beide zur Hälfte beteiligt sind. Das Joint Venture erreicht mit über 80 Marken jede zweite Einwohnerin und jeden zweiten Einwohner in der Ost-,

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Der Titelmacher

    „72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

    Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

    Agenda

    Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

    Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Auf einen Espresso mit Jogi

    RTL feiert solide Nationalmannschafts-Premiere am Sonntagabend

    Deutsche Fußballfans stöhnten auf: Die DFB-Auswahl im Privatfernsehen, das kann ja nichts werden! Schließlich hat die Nation nicht nur 80 Millionen Bundestrainer, sondern bei Bedarf auch 80 Millionen Fernsehkritiker. Und die fühlten sich schnell best

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Geld schießt Tore

    Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

    Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ b

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    ARD und ZDF profitieren von EM

    — Fußball-EM: Des einen Freud ist des anderen Leid. Während ARD und ZDF dank Jogis Jungs kräftig zulegen können, verliert Marktführer RTL im Juni kräftig Marktanteil.

    [214 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von EM - Marktanteile im Juni
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75