Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Haptisches Vergnügen

    Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

    Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine neue Seite

    Die Buchverlage entdecken digitales Marketing

    Streckenweise konnte man bei der Frankfurter Buchmesse leicht übersehen, dass es sich nicht um einen Digitalkongress handelt, sondern um das Klassentreffen einer Branche, die immer noch ihr meistes Geld mit bedrucktem Papier verdient. Nicht nur Amazo

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Auch im Bücherregal gewinnt Digital

    Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

    Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vo

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 23

    Kreation

    Farbenfroh oder edles Schwarz

    Buchmesse: Für Nachwuchs und Experten – Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor

    Auch in diesem Jahr wird der Buchmarkt wieder pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 9. Oktober mit Neuerscheinungen überschwemmt. So erscheinen die wichtigsten Titel aus den Bereichen Design und Kreation im letzten Quartal dieses Jahres.

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

    [4001 Zeichen] € 5,75