Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Eine Woche ist ein Jahr

    Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

    Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

    Report Luxus & Lifestyle

    Stilvolle Partnerschaften

    Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

    Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

    [4061 Zeichen] € 5,75