Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 32

    Report Sportbusiness

    „Der Schmerz war intensiv“

    Medium des Jahres: Ran und Pro Sieben Maxx haben American Football in Deutschland groß gemacht. Jetzt sind die Rechte weg – Daniel Rosemann und Alexander Rösner sagen, wie es weitergeht

    Noch nie war der mediale Aufstieg einer Sportart so sehr mit einem Sender verbunden: Pro-Sieben-Sat-1-Senderchef Daniel Rosemann und Ran-Sportchef Alexander Rösner über die Begeisterung für American Football, den Verlust der Übertragungsrechte – und wieso es trotzdem Grund zu feiern gibt.

    [7421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 36

    Report Sportbusiness

    Alles außer Fußball

    Sportarten aus der zweiten Reihe entfalten sich dank digitaler Möglichkeiten und Plattformen so gut wie nie. Das macht sie begehrt bei Medienpartnern

    So was nennt man wohl einen großen Wurf: Die S-Nation Media hat sich die Medienrechte an der Basketball-Bundesliga gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2023/24 und läuft sechs Jahre. Beim neuen Rechteinhaber handelt es sich um jenen vom früheren

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Sport trifft Sponsor - Markenpräsenz in Ligen und Pokalwettbewerben
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 46,47,48,49

    HORIZONT Sport Business

    Stream aus dem Stadion

    Live-Sport-Events werden zunehmend von Tech-Giganten gestreamt – der Druck auf TV wächst

    Das allererste Major League Baseball (MLB) Event, das am 4. April 2018 exklusiv live auf Facebooks Videoplattform Watch übertragen wurde, verlief nicht ganz nach Plan. Als die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies um 13:1

    [10950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 38

    Report Sportbusiness IV/2016

    Ganz nah dran

    Live-Bewegtbild via Social Media wird immer beliebter – gerade für Sportvereine entstehen große Chancen

    Es ist ein Ritual, das der FC Bayern München so pflegt wie die Feierlichkeiten auf dem Marienplatz nach gewonnenen Meisterschaften: der alljährliche Besuch auf dem Oktoberfest. Als der Bayern-Tross Anfang Oktober im Mannschaftsbus auf der Wiesn vorfu

    [7775 Zeichen] € 5,75