Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    Zwei Fragen, viele Antworten

    Streaming-Offensive und eine Revitalisierung des klassischen Fernsehens: Deutschlands Fernsehsender auf der Suche nach den richtigen Antworten auf den Siegeszug der US-Plattformen

    Was ist los mit dem schönen klassischen Fernsehen? In den vergangenen Wochen unterhielten die Privatsender die interessierte Öffentlichkeit mit zwei Geschichten, die ja auch irgendwie zusammengehören. Geschichte 1: Sat 1 und Co ziehen bei Reality TV

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „TV sollte seine Stärken ausspielen“

    Was Digital-Guru Sascha Lobo am Fernsehen schätzt und an den Plattformen kritisiert

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 50,51,52,53,54

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    In diesem Jahr präsentieren Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre größten TV-Coups erstmals rein digital. Ein paar Top-Programmpunkte aus den Screenings haben die Sender dennoch schon verraten Zusammengestellt von Katrin Ansorge

    Mediengruppe RTL Unterföhring soll sich ruhig mit den Topmodels beschäftigen – RTL sucht jetzt den „Top Dog Germany“. In der sechsteiligen Show müssen Hunde sowie ihre Halterinnen und Halter zeigen, dass sie das perfekte Team bilden. Um viel Harmo

    [14712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

    Report Schweiz

    Alternative zum Web

    Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

    Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 23

    Spektrum Screenforce Day

    Die Angreifer im Blick

    Die TV-Häuser kaufen zu und entwickeln immer mehr digitale Angebote, um Youtube und Facebook nicht das Feld zu überlassen

    Die Zeit der Grabenkämpfe ist weitgehend vorbei. In friedlicher Eintracht präsentieren sich die TV-Vermarkter seit Jahren auf dem Screenforce Day. Um die Budgets wird zwar nach wie vor hart gefochten, doch die Reihen eint die Frage, wie sich das Gesc

    [5364 Zeichen] € 5,75