Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    German Field Goal

    American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

    Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Touchdowns in der Werbung

    Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

    Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Für die Ewigkeit

    Super Bowl: Das Duell zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons sorgt auf dem Feld für Rekorde, daneben für beeindruckende Werbung und großes Engagement

    Werbung mit Wirkung Exakt 16 Tage lagen zwischen der Amtseinführung von Donald Trump und dem Super Bowl LI. Während Lady Gaga als Halbzeit-Act auf eine politische Botschaft weitgehend verzichtete, setzten mehrere Werbungtreibende auf diese Strate

    [3078 Zeichen] Tooltip
    Nächtliches Fernsehspektakel - TV-Zuschauer beim Super Bowl seit 2012 Der Super Bowl wird zum #Brandbowl
    € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Mehr als nur ein Gewinner

    Der Super Bowl 50 wird zum erwarteten Werbe- und Medienspektakel – Quotenrekord für Sat 1

    Die Jubiläumsausgabe des Super Bowl ist Geschichte – und sie hat gleich mehrere Gewinner hervorgebracht: Natürlich das Siegerteam Denver Broncos, deren oft gescholtenen Quarterback Peyton Manning in seinem vermutlich letzten Spiel – und die Firma Anh

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Bestmarken beim Super Bowl

    48. Auflage holt Rekordquoten in den USA und Deutschland – Sat 1 patzt bei der Regie

    Es ist kein Zufall, dass die Begriffe „Super Bowl“ und „Superlative“ denselben Wortstamm haben – das Finale der nordamerikanischen Football-Liga stellte auch in seiner 48. Auflage zahlreiche neue Rekorde auf: Noch nie fand ein TV-Format in den USA so

    [1899 Zeichen] € 5,75