Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 021

Hintergrund

Free versus Fremium

Zattoo: CEO Niklas Brambring glaubt, dass Bezahlschranken abschrecken

Bewegtbild boomt, aber nicht jedes Geschäftsmodell ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Derzeit konkurrieren zahlreiche werbefinanzierte Angebote mit kostenpflichtigen um die Aufmerksamkeit der Nutzer. Niklas Brambring, CEO des Online-TV-Dienstes Zattoo, geh

[4569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 046

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl der

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013

Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten

WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 043

Report Digital Marketing Commerce

Drücke Rot für Kauf

T-Commerce, Einkaufen via Smart-TV, steht in den Startlöchern, muss aber noch etliche Hürden überwinden

Auf dem Smartphone ein Buch bestellen – dafür reicht der kleine Screen. Für ein Paar Schuhe ist der Bildschirm eines Tablets oder Desktop-Computers bereits deutlich angenehmer. Aber wie komfortabel ist da erst der Fernsehschirm! Der ist in den vergangene

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

HORIZONT Sport Business

TV ist noch König

HORIZONT-Exklusivumfrage: Das Publikum schaut Sport lieber im Fernsehen als im Web

Sport im Web zieht Männer an Betrachtet man die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, fällt auf: Für die weiblichen Befragten spielt das Fernsehen für Sportübertragungen eine wichtigere Rolle als für Männer (68,4 zu 60,9 Prozent). Beide Geschlechte

[2127 Zeichen] Tooltip
Sportübertragungen im Netz sind kein Ersatz für TV
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Smart-TV soll übersichtlich sein

Hochschule Mainz gibt Tipps für Sender und Geräteindustrie

Der Anteil an internetfähigen Fernsehern in deutschen Haushalten steigt stetig, doch die Nutzung hält sich weiter in Grenzen. Die Hochschule Mainz hat nun die Bedienbarkeit von HbbTV-Angeboten analysiert und leitet daraus konkrete Handlungsempfehlungen a

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 060

Report Musikmarketing

Auf der Couch mit Rihanna

Smart-TV bringt das Musikfernsehen aus der Onlinewelt zurück ins Wohnzimmer / Viva wieder lauter

Früher war alles besser, das ist klar. Musik kam unterwegs aus dem Walkman, zuhause von MTV. Moderatoren wie Ray Cokes und Charlotte Roche auf Viva prägten mit ihren Shows und Clips den Musikgeschmack Jugendlicher, die bereit waren, stundenlang auf die n

[7526 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Agof-Pilotgruppe schaut sich Smart-TV an

Fernsehen wird zunehmend online und mobil genutzt, entsprechende Planungsgrundlagen fehlen bislang allerdings. Das will die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt ändern. Eine eigene Pilotgruppe Smart-TV soll sich künftig ausschließlich mit Wer

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Pro Sieben startet senderübergreifende App

Immer mehr Zuschauer sehen zeitunabhängig über das Internet fern. Pro Sieben Sat 1 folgt diesem Trend und stellt mit „7TV“ eine senderübergreifende App vor, die den Zugriff auf fast alle Inhalte der TV-Gruppe (Pro Sieben, Sat 1, Kabel Eins, Sixx, Sat 1 G

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 044

Report Marktplatz Schweiz

Ungleiche Wellenlänge

Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfernseh

[8116 Zeichen] € 5,75

 
weiter