Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 336 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 11

Hintergrund

Tiefe neben viel Nutzwert

T-Online & Web.de/GMX: Nachrichten abseits der Pay-Wall gewinnen an Relevanz. Von Juliane Paperlein

Während die klassischen Nachrichtenportale in den vergangenen Jahren erfolgreich Pay-Walls hochgezogen haben, sind T-Online (Ströer) und die zu United Internet gehörenden Web.de und GMX weiterhin frei zugänglich. Dank ihrer E-Mail-Angebote kommen jed

[5076 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 11

Hintergrund

Geräte statt User auf dem Radar

INF Online: Die Messfirma der Branchenverbände lanciert mit der IVW eine Metrik, die nach Reichweite aussieht. Dies sorgt für Unmut. Von Roland Pimpl

Ist die Sache mit den Medien-Leistungswerten nicht schon kompliziert genug? Ist sie. Und doch gibt es jetzt noch ein neues weiteres Reichweiten-Maß für den Vergleich von Websites. Veröffentlicht haben es in aller Stille die Verbände der Kommunikation

[8493 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

[10438 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Alpen-Attacke! Jetzt sprechen die Ösis ...

DE24Live: Die Mediengruppe Österreich will mit ihrem Boulevardportal in Deutschland hoch hinaus. Wettbewerber zeigen sich gelassen – noch

Sollte man ein Projekt anhand seines Status quo kurz nach dem Start beurteilen – oder anhand der Zielversion, der Größe der Ambitionen? DE24Live.de, die neue Boulevard-Newssite der österreichischen Verlegerfamilie Fellner für den deutschen Markt, wir

[7990 Zeichen] Tooltip
DE24Live trifft auf mächtige Konkurrenz - Boulevard- und kostenlose Nachrichtenportale im deutschen Markt (Auswahl; kein Ranking)
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2022

Joint Industry Committees

Da waren es nur noch zwei

Die deutschen Joint Industry Committees (JICs) gelten – angesichts des Abstimmungsbedarfs in ihren diversen Gremien und Mitgliedsunternehmen – als langsam und schwerfällig. Umso bemerkenswerter ist die Entwicklung im zurückliegenden Jahr: Die Arbeits

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 38

Spektrum Screenforce

AGF-Krimi: Ausgang offen

Die Werbungtreibenden fordern seit Jahren einen stabilen Crossmedia-Standard. Genau den will die AGF Videoforschung 2023 mit X-Reach liefern – kann das wirklich gelingen? Von Jürgen Scharrer

[7492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 22

Praxis

Wahrheit in den Daten

Panel vs. Big Data: So kann künstliche Intelligenz die Reichweitenmessung modernisieren

Michael Murrins ist Director Product International Media bei Nielsen. Bevor Murrins 2012 bei Nielsen eingestiegen ist, war er bei Warner Music und Apple im Bereich Marketing und Research aktiv.

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2021

AGF/Agof/Agma

Weichenstellung für die Währung

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der ganz großen Fragen der weltweiten Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbild samt Werbung: Wie kann man die Nutzung in unterschiedlichen Kanälen vergleichbar machen? Hier

[1531 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 26

Report Mobilität

Leitplanken verschoben

Auto Bild hat die Marke breit aufgestellt, das Mediaangebot der wachsenden Kanalvielfalt angepasst und ist trotz Auflageneinbußen mit Print profitabel

Eine rekordverdächtige Entwicklungszeit von gerade mal 113 Tagen lag hinter Auto Bild, als die Erstausgabe im Februar 1986 erschien. Drei Millionen Exemplare wurden gedruckt und sagenhafte 1,9 Millionen verkauft. Gut 35 Jahre später sind es noch 2401

[6710 Zeichen] Tooltip
Auto Bild mit höchstem Werbeumsatz - Brutto-Anzeigenerlöse der Motorpresse 4:1 für Auto Bild - Digitale Reichweiten im Vergleich zu Auto Motor und Sport Halbiert in sieben Jahren - Auflagentrend von Auto Bild
€ 5,75

 
weiter