Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 019

Praxis

Messung über alle Plattformen

Quotenmessung: Bei Sky spielen die Zuschauer jenseits des linearen TVs schon eine große Rolle

Fluch und Segen – für Sky Deutschland ist die rasant steigende non-lineare Nutzung beides. Segen, weil die Anstrengungen des Unternehmens, seine Inhalte jederzeit und auf allen Plattformen zugänglich zu machen, fruchten und sich in schnell wachsenden Zus

[3211 Zeichen] Tooltip
Handball-WM bringt Zuschauer - Reichweiten ausgewählter Inhalte auf den Sky-Plattformen

Zuschauer nutzen Inhalte auf vielen Wegen - Multi-Plattform-Messung „Sky 360“
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangreicher

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 039

Report Kinomarketing

Wohnzimmer statt Kinosaal

Laut einer HORIZONT-Umfrage ziehen die Deutschen die Free-TV-Ausstrahlung dem Kanal Kino vor

Kinoerlebnis auf der großen Leinwand und frisches Popcorn oder doch lieber ein gemütlicher DVD-Abend zu Hause auf dem Sofa? Wenn die Deutschen vor der Wahl stehen, über welchen Kanal sie einen aktuellen Kinohit sehen möchten, liegt die Free-TV-Premiere d

[2811 Zeichen] Tooltip
Kostenlos gucken kommt an - Häufigkeit des Filmkonsums auf verschiedenen Kanälen

Film auf großer Leinwand macht Spaß - Zustimmung zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete Sky

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 032

Karriere

Sky nimmt den Kampf auf

Employer Branding: Der Münchner Pay-TV-Sender startet seine erste Arbeitgeberkampagne in Deutschland

Sky wächst schon das fünfte Jahr in Folge. Die passenden Mitarbeiter zu finden, um das Wachstum zu stemmen, ist aber keine leichte Aufgabe. Denn die Konkurrenten aus dem Medien- und Digitalbereich werben bereits seit geraumer Zeit verstärkt um Nachwuchs

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

Hintergrund

Mehr Kinder, mehr Musik

Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

[4779 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür rund 5

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im TV-Ma

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

BSkyB erwägt Sky-Übernahme

Rupert Murdoch will europäische Pay-TV-Kanäle enger verzahnen

Der Medienmogul Rupert Murdoch will seine Pay-TV-Sender in Europa zusammenführen. Demnach könnte der britische Anbieter BSkyB die Kontrolle über Sky Deutschland und Sky Italia übernehmen. Murdochs Medienkonzern 21st Century Fox hält 39 Prozent an der Bri

[1642 Zeichen] € 5,75

 
weiter