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    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Schwäbisch Media steigert Anteile an Regio TV

    Rückwirkend zum 1. Januar stockt Schwäbisch Media ihren Anteil an Regio TV Schwaben auf und hält nun 74 Prozent. „Regio TV Schwaben steht für eine aktuelle, lokale Berichterstattung in der Region Ulm/Neu-Ulm, Alb-Donau und in Ost-Württemberg“, sagt B

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Keine Zukunft für Klein-Klein

    Radiomarkt: LFK-Studie warnt das Privatradio vor den Folgen der Digitalisierung. Kooperationen und Konsolidierung wären nötig

    Radio sieht sich als Gewinner der Digitalisierung. Es erreicht dank Internet zusätzliche Hörer und freut sich über den großen Zulauf von Werbekunden. Ein Grund zur Selbstzufriedenheit ist das aber nicht. So warnt Wolfgang Kreißig, Präsident der Lande

    [7191 Zeichen] Tooltip
    Radio drohen harte Jahre - Vier modellierte Szenarien für den Hörfunk im Jahr 2025 Streaming und schnelles Internet verändern Audionutzung - Entwicklung der Marktanteile an der Audionutzung nach Verbreitungswegen bis 2025 (Prognose) Privaten Hörfunkern könnten die Einnahmen wegbrechen - Entwicklung der wirtschaftlichen Lage des Privatradios in Baden-Württemberg bis 2025 (Prognose)
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sorgenvolle Töne im Süden

    Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

    Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Sche

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Sorgenvolle Töne im Süden

    Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

    Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Scheibe

    [4195 Zeichen] € 5,75