Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Blick ins Innerste des Sports

SportsInnovation: Eine Messe in der Esprit Arena wirft einen Blick auf die Zukunft der Fußballberichterstattung

Die spektakulärsten Szenen eines Sportevents aus der Sicht des Athleten live erleben: Bald schon werden Zuschauer diesen Extrakick am Fernseher erfahren können, ohne dass der Spieler eine Gopro mit sich trägt. Denn dank neuester Kamera- und Computert

[7209 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Kreation

Die Häuslebauer

G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 25

Spektrum Radio Advertising Summit

Stark im Hier und Jetzt

Auf dem RAS demonstriert die Hörfunkbranche ihre Stärke und beschwört eine große Zukunft. Doch in der digitalen Audiowelt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, in ihr gibt das Musikstreaming den Ton an

Radio geht es gut. Das konnte jeder hören, sehen und spüren, der sich am 25. April zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf begab. Beim Branchentreff ließ die Gattung nichts unversucht, um ihre Rolle in der klassischen Massenkommunikation u

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 46

Report Druck & Innovation

Neuer Fokus gesucht

Die weltgrößte Druck- und Papier-Messe stemmt sich gegen den Besucherrückgang. Die Kritik am Konzept wird lauter

Große Messen schicken ihre Boten voraus. Die Drupa, die vom 31. Mai bis 10. Juni kommenden Jahres in Düsseldorf stattfindet, tut dies seit Mitte September – in Tokio, Chicago und nach und nach in Dutzenden Städten rund um den Globus. Am Ende der „Dru

[7034 Zeichen] Tooltip
Meist sinken die Gewinne - Margen-Entwicklung in den vergangenen 12 Monaten Asien legt am meisten zu - Druck-Umsatzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Druckerbranche spricht sich Mut zu

Drupa: Messe startet diese Woche, leidgeplagte Branche hofft auf positive Impulse / Digitalisierung weiter auf dem Vormarsch

Der Mann ist schwer gefragt in diesen Tagen und eilt von einem Interview zum nächsten: Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und zugleich Präsident der Drupa. Die Drupa, die am heutigen Donnerstag in Düsseldorf ihre Pforten öffnet,

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

Hintergrund

Druckerbranche spricht sich Mut zu

Drupa: Messe startet diese Woche, leidgeplagte Branche hofft auf positive Impulse / Digitalisierung weiter auf dem Vormarsch

Der Mann ist schwer gefragt in diesen Tagen und eilt von einem Interview zum nächsten: Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und zugleich Präsident der Drupa. Die Drupa, die am heutigen Donnerstag in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, ist

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 34

Report Drupa 2012

Plausch im Park

Der Drupa Innovation Park hat neun Themenschwerpunkte. Er soll auch den Austausch zwischen Print- und Publishing-Profis fördern.

Richtungsweisende Lösungen für die Medienbranche vorstellen – das ist das Ziel des Drupa Innovation Park (DIP), der sich in Halle 7.0, in unmittelbarer Nähe zum Drupacube (Halle 7b) befindet. Der Marktplatz zum Informationsaustausch für Print- und Pu

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 34,35

Report Drupa 2012

THEMENTAGE IM DRUPA-CUBE

Speziell an Marketing- und Verlagsverantwortliche, Werbungtreibende, Kreative und Printbuyer wendet sich der Drupacube in Halle 7b. An jedem Messetag steht ein anderes Themengebiet auf dem Programm (siehe unten). Im Unterschied zur Premiere vor vier

3. Mai: Print – Web – Mobile Medienkonvergenz heißt das Stichwort des ersten Thementags. Die Referate handeln unter anderem vom Magazinformat der Zukunft, Multi-Channel- Kampagnen und den Möglichkeiten, die Effektivität von Printmedien zu erhöhen.

[7381 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 034 bis 035

Report Drupa 2012

THEMENTAGE IM DRUPA-CUBE

Speziell an Marketing- und Verlagsverantwortliche, Werbungtreibende, Kreative und Printbuyer wendet sich der Drupacube in Halle 7b. An jedem Messetag steht ein anderes Themengebiet auf dem Programm (siehe unten). Im Unterschied zur Premiere vor vier

3. Mai: Print – Web – Mobile Medienkonvergenz heißt das Stichwort des ersten Thementags. Die Referate handeln unter anderem vom Magazinformat der Zukunft, Multi-Channel- Kampagnen und den Möglichkeiten, die Effektivität von Printmedien zu erhöhen. Let

[7381 Zeichen] € 5,75

 
weiter