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    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    In der Hand

    Wie gelingt es, einen Hörfunksender im Relevant Set eines Smartphone-Nutzers zu etablieren? Diese Frage war eine der meistgestellten bei den Radiodays Europe in Paris, der weltweit größten Konferenz der Hörfunkszene. Denn auch wenn sich die Hördauer

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 49

    Report Hörfunkmarketing

    Das Beste beider Welten

    Hörfunk ist nach wie vor ein analoges Medium. Die Radiodays Europe waren ein Schaufenster, mit welcher Technik der Sprung ins Digitale gelingen soll

    - Während Spotify, Deezer und Co via Streaming längst zu den etablierten Diensten der Smartphone-Nutzer zählen und auch UKW-Empfang nach wie vor mit vielen Mobiltelefonen möglich ist, blieb der terrestrische digitale Hörfunk mit dem Standard DAB + bi

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Alles live, jeder weiß was

    Terror in Paris: Twitter und Facebook liefern die Nachrichten. Verlassen kann man sich darauf nicht

    Der Terror von Paris hat die Medien gefordert: Die dramatischen Ereignisse, menschliche Schicksale und die weitreichenden politischen Folgen sind seit fast einer Woche die alles beherrschenden Themen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und auf News-Sites.

    [9233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    „Wehren wir uns!“

    Mit Solidarität und Selbstkritik reagieren deutsche Medien auf den Anschlag auf Charlie Hebdo

    Je suis Charlie. Drei Wörter, auf Papier in der Hand eines Demonstranten oder als Hashtag in den sozialen Netzen, die exemplarisch für die beispiellose Welle der Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags auf das französische Satiremagazin „Charl

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    „Wehren wir uns!“

    Mit Solidarität und Selbstkritik reagieren deutsche Medien auf den Anschlag auf Charlie Hebdo

    Je suis Charlie. Drei Wörter, auf Papier in der Hand eines Demonstranten oder als Hashtag in den sozialen Netzen, die exemplarisch für die beispiellose Welle der Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags auf das französische Satiremagazin „Charlie H

    [4297 Zeichen] € 5,75