Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden z

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden zeige

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sotchi-Hype bleibt aus

— Der Hype um die Olympischen Winterspiele als Social-Media-Event bleibt bislang leicht hinter den Erwartungen zurück. Zur Eröffnung der Spiele schnellte die Anzahl der Tweets und Postings in die Höhe, fiel aber schon zum Sonntag hin wieder ab. H

[330 Zeichen] Tooltip
Sotchi-Hype bleibt aus - Entwicklung der Keyword-Nennungen zu Olympischen Winterspielen im Social Web
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Damit

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sotchi-Hype bleibt aus

— Der Hype um die Olympischen Winterspiele als Social-Media-Event bleibt bislang leicht hinter den Erwartungen zurück. Zur Eröffnung der Spiele schnellte die Anzahl der Tweets und Postings in die Höhe, fiel aber schon zum Sonntag hin wieder ab. HOR

[330 Zeichen] Tooltip
Sotchi-Hype bleibt aus - Entwicklung der Keyword-Nennungen zu Olympischen Winterspielen im Social Web
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Zum Thema

Funkstille

Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Zum Thema

Funkstille

Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hoffnun

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter