Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Hilfe und Hoffnung

    Radio: Der Lockdown hat das Werbegeschäft der Branche hart getroffen. Jetzt muss sie der Staat stützen. Doch die Trendwende ist in Sicht

    Es ging schnell und es war heftig. Als sich die Bundesregierung im März entschied, weite Teile des öffentlichen Lebens herunterzufahren, da sausten die Werbebuchungen der Radiosender sofort in den Keller, weil Kunden massenweise stornierten. Im April

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Lockdown bringt Zuspruch für Spotify und Livestreams - Entwicklung der Sessions bei ausgewählten Online-Audio-Angeboten Radio kaum relevant für lokale Corona-Infos - Wichtigstes Medium für lokale Corona-Infos Starker Juli lässt Hörfunker hoffen - Werbevolumen im Radio 2020
    € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 31

    Report Regionale Kommunikation

    Digitale Wende

    Die Tageszeitungen in Sachsen und Thüringen setzen auf Paywalls, neue Onlineportale und Employer Branding

    Wie die gesamte Branche haben auch die Tageszeitungen im Osten mit stetig sinkenden Auflagen zu kämpfen. Um den Marktveränderungen gerecht zu werden, stellen sich deshalb viele ostdeutsche Medienhäuser neu auf, überdenken ihre Online-Strategien und s

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Online-Bezahlmodelle für Thüringer Zeitungen

    Die Funke Mediengruppe führt bei ihren drei Zeitungen „Thüringer Allgemeine“, „Ostthüringer Zeitung“ und „Thüringische Landeszeitung“ Online-Bezahlmodelle ein. Ab 1. September 2015 können Leser der drei Titel aus verschiedenen Freemium-Angeboten wähl

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 17

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allg

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 017

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allgemei

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

    Report TV-Marketing II

    Raus aus dem Hinterhof

    Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

    Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

    Report TV-Marketing II

    Raus aus dem Hinterhof

    Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

    Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch eine

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen

    Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen

    Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
    € 5,75