Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 24,25

Report Audio- und Podcastmarketing

„Im Radio erzähle ich viel mehr“

Barbara Schöneberger und Regiocast-Chef Rainer Poelmann über das Erfolgsrezept des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“

Barbara Schöneberger ist nicht nur Namensgeberin einer eigenen Zeitschrift und eines eigenen Radiosenders, sondern auch seit über zwei Jahren Gastgeberin des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“. Fast jeder, der in der deutschen Unterhaltungsbranche Rang und Namen hat, war schon zu Gast. Gemeinsam mit Regiocast-Chef Rainer Poelmann verrät sie ihr Podcast-Erfolgsrezept.

[14901 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 22

Medien Jahresrückblick 2020

Worte des Jahres

„Entweder du bist attraktiv, dann machst du schöne Geschäfte – oder, wenn die Plattformfunktion abhandenkommt, bald gar keine mehr.“ Frank Thomsen, Verlagsleiter Stern „Aus den letzten Jahren, in denen wir intensiv an vergleichbaren Ansätzen ge

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2020

Die lustige Lebens-Weise

Barbara Schöneberger, die Medienfrau des Jahres, hat nur eine einzige bewusste Karriereentscheidung getroffen. Und die ist Gold wert

Und dann, ganz am Ende des Gesprächs, geht es doch noch um sie. Nicht um Barbara Schöneberger als TV- und Firmenevent-Moderatorin, Magazin- und Radiomacherin, Werbegesicht, Sängerin und Unternehmerin, sondern um sie als – Mensch. Darum, ob sie, 45 Ja

[10385 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger

Judith Borowski, Barbara Schöneberger und das DDB-Führungstrio erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Beharrlichkeit, kreative Energie, Mut und sind ein Beleg für die Vielfalt in der Kommunikationsbranche. Und deshalb hat die hochkarätige Jury des Horizont Award diese Persönlichkeiten zu den Horizont Preisträgerinnen und Preisträgern d

[4426 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 8,9

HORIZONT Award

„Wir machen Unterhaltung kleiner, als sie ist“

Medienfrau des Jahres: Barbara Schöneberger weitet ihren Wirkungskreis stetig aus – und bricht eine Lanze für Leichtigkeit im Showgeschäft, auch in beschwerten Zeiten

Sie ist auf vielen Bühnen zu Hause: Als Medienschaffende mit TV-Shows, ihrer Zeitschrift sowie Internetradio, als Unternehmerin mit Lizenzkollektionen für Taschen, Tapeten und bald auch Eis, außerdem als Werbe-Testimonial, Event-Moderatorin und Sängerin. Im Interview erklärt Barbara Schöneberger, warum sie arbeitet, weshalb sie Respekt vor vielen Produkten hat und wie sie es mit Haltung hält.

[13219 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

Thema der Woche

Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

[6332 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
€ 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

Hintergrund

Kaum kopierbar

Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

[5786 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

Agenda

„Das sitzt wie eine Eins“

G+J: „Barbara“ feiert zum ersten Geburtstag ihr IVW-Debüt mit über 110000 Heftverkäufen

Barbara Schöneberger ist immer wieder für eine Überraschung gut – auch beim Gruner + Jahr-Monatsmagazin „Barbara“, für das sie als Editor-at-Large firmiert, als Sparringspartner der Redaktion fungiert und als Namensgeberin mitkassiert. Ein Jahr nach

[3684 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

Agenda

„Das ist jetzt ein anderes Spiel“

Barbara Schöneberger, Editor-at-Large von „Barbara“, über ihre erste Zeit als Co-Blattmacherin

Gruner + Jahr nennt Zahlen zu seinem im Oktober gestarteten Frauentitel „Barbara“. „Wir gehen davon aus, dass wir von der ersten Ausgabe mindestens 250000 Hefte verkauft haben“, sagt Chefredakteurin Brigitte Huber. Wegen der großen PR-Resonanz könne dies jedoch keine Benchmark sein. Zum Start der zweiten Ausgabe spricht Horizont mit Namensgeberin Barbara Schöneberger.

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter