Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

    Rückblick Medien

    Radiomarkt in Bewegung

    Turbulente Zeiten im Jubiläumsjahr

    Der Hörfunk kann in diesem Jahr ein großes Jubiläum feiern: Das Radio in Deutschland wird 100 Jahre alt. Was im Oktober 1923 mit der „Funk-Stunde Berlin“ für geschätzte 250 Empfangsgeräte seinen Anfang nahm, gehört heute für die meisten Menschen imme

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 22

    Medien Jahresrückblick 2019

    Worte des Jahres

    „Mich ärgert die platte Kritik vergessener Männer unserer Branche mit ihrer nicht zu überbietenden Bigotterie, nur um sich in einer kurzen Spanne berechenbarer Aufmerksamkeit zu sonnen. Mit Kritik kann ich umgehen, Verlogenheit ekelt mich an.“ Jul

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 112

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Teil III

    Herzlichen Glückwunsch

    Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

    Andrea Buzzi, Inhaberin und CEO, Agentur Frau Wenk Horizont ist für mich lesen, lernen und einordnen. Schon vor 20 Jahren als Volo in der Verlags-PR war das Magazin meine Pflichtlektüre. Ich schätze besonders die Fachmeinung der Redakteure, die ih

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 38

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 038

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 22

    Hintergrund

    „Unterhaltung schadet nicht“

    AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

    Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 022

    Hintergrund

    „Unterhaltung schadet nicht“

    AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

    Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 11,12,13

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 011 bis 013

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75