Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2017

    Worte des Jahres

    „Die Zukunft von Google und die unserer Partner ist untrennbar verknüpft. In den besten Beziehungen sind wir wie eine Erweiterung des Teams unserer Kunden.“ Tara Walpert Levy, Managing Director of Ads Marketing Google „Wer mit uns zusammenarbei

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2016

    Leute

    Soheil Dastyari: Der 44-jährige frühere Planning-Geschäftsführer bei FCB Wilkens steigt 2016 zu einem der wichtigsten Köpfe von Gruner + Jahr auf. Er wird Chef von Territory, dem neuen Dienstleister für Content Marketing, fusioniert aus Bertelsmanns

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Kommen und Gehen

    Neue Kombi-Angebote, Rundfunkgesetze und die Klage eines Radiounternehmers rütteln an den etablierten Strukturen im Hörfunkmarkt. Guido Schneider

    [8805 Zeichen] Tooltip
    AS&S wird Nummer 1 im Norden - Radiokombis in Norddeutschland (Auswahl) Radio ffn wieder Erster in der Heimat - Reichweiten und TKPs von Radiosendern in Niedersachsen Werbeschranke runter, TKPs hoch - Reichweiten und TKPs von Hörfunkangeboten in NRW
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Schwenks Radioreich wankt

    Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

    Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut.

    [6692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Schwenks Radioreich wankt

    Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

    Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut. Sie

    [6692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 11,12,13

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 011 bis 013

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75