Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 8

Leute

Jörg Quoos

Der Chef im „The Q.“

Mit seiner Ausstattung konnte das „Quartier 205“ in der Berliner Friedrichstraße gegen den Luxus der benachbarten Galeries Lafayette nie wirklich etwas ausrichten. Inzwischen heißt die Einkaufspassage „The Q“. Anfang August wird sie zur Adresse der F

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

Seite 1

Alles neu macht der Neue

Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

Seite 1

Alles neu macht der Neue

Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der in

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2013

SPIEGEL, STERN, FOCUS

Wechselfälle im Nachrichtenstrom

Das gibt es auch nicht in jedem Jahr: Bei den drei großen aktuellen Magazinen treten neue Chefredakteure an. Im Januar 2013 startet Jörg Quoos beim „Focus“, als Nachfolger des glücklosen Wolfram Weimer. Mehr Auflagenglück hat Quoos seitdem allerdings

[772 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Magazine zwischen Hoffen und Bangen - Entwicklung der „harten“ Verkäufe seit IV/2012
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

Medien Jahresrückblick 2013

SPIEGEL, STERN, FOCUS

Wechselfälle im Nachrichtenstrom

Das gibt es auch nicht in jedem Jahr: Bei den drei großen aktuellen Magazinen treten neue Chefredakteure an. Im Januar 2013 startet Jörg Quoos beim „Focus“, als Nachfolger des glücklosen Wolfram Weimer. Mehr Auflagenglück hat Quoos seitdem allerdings auc

[772 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Magazine zwischen Hoffen und Bangen - Entwicklung der „harten“ Verkäufe seit IV/2012
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefreda

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012* Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefredakteu

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012*

Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Focus will es wissen

Wie Chefredakteur Jörg Quoos das Profil des Münchner Nachrichtenmagazins schärfen will

Quo vadis, „Focus“? 2013 wird für das Münchner Nachrichtenmagazin ein eminent wichtiges Jahr. Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group, hatte in einem vielbeachteten Horizont-Interview Potenzial für niedrig zweistelliges Anzeigen- und

[3573 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Focus will es wissen

Wie Chefredakteur Jörg Quoos das Profil des Münchner Nachrichtenmagazins schärfen will

Quo vadis, „Focus“? 2013 wird für das Münchner Nachrichtenmagazin ein eminent wichtiges Jahr. Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group, hatte in einem vielbeachteten Horizont-Interview Potenzial für niedrig zweistelliges Anzeigen- und Aufl

[3573 Zeichen] € 5,75

 
weiter