Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 28

    Medien Jahresrückblick 2018

    Leute

    Gabor Steingart: Es war der erste große Sturm des Jahres. Handelsblatt-Herausgeber Gabor Steingart verunglimpft in seinem Morning-Briefing Martin Schulz als Mörder, der seinen Parteikollegen Sigmar Gabriel „zur Strecke bringen“ wolle. Wegen „gesellsc

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Kulturrat statt Betriebsrat

    Condé Nast argumentiert gegen anonymen Gründungsaufruf

    Bei Condé Nast Deutschland führen die Einschnitte im Portfolio und in der Organisation der vergangenen Monate zu Verunsicherung und Unruhe in Teilen des Verlags. Offensichtlich wurde dies durch ein Schreiben, das Geschäftsführer Moritz von Laffert al

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Luxushandel

    Condé Nast greift mit Style.com im E-Commerce-Markt an. In Deutschland sorgen Print und Content Marketing für stabile Renditen

    Erst vor einer Woche schimpfte Boris Schramm, einflussreicher Group-M-Manager und für kluge Analysen bekannt, in Horizont über die Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser (Ausgabe 21/2016). Der Abgesang auf Print sei fatal, der Großteil

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Alles wird digital? Das ist zu einfach gedacht!“

    Condé Nast: Herausgeber und Geschäftsführer Moritz von Laffert über falschen Zeitgeist, die Kraft von Print und die neue Welt des E-Commerce

    Das Mediengeschäft ist hart geworden, sagen die einen – „fast wie ein zweiter Frühling“, sagt Moritz von Laffert. Der 48-Jährige sitzt seit Oktober 2009 auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seitdem führt er den Verlag, in dem eine etablierte „Vogue“ neben dem jungen wilden „Wired“ erscheint, mit ruhiger Hand und umtriebigem Geist durch die analoge und digitale Luxuswelt.

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Eine Message an die Branche“

    Fünf Chefredakteure von Condé Nast entwickeln gemeinsam das Magazin „Shokunin“

    Wird es eine Marketingaktion – oder ein journalistisches Glanzstück? Wissen wird man das erst am 13. November, wenn „Shokunin“ an die Kioske kommt. HORIZONT sprach mit Moritz von Laffert, Chef von Condé Nast Deutschland, über das Projekt.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Eine Message an die Branche“

    Fünf Chefredakteure von Condé Nast entwickeln gemeinsam das Magazin „Shokunin“

    Wird es eine Marketingaktion – oder ein journalistisches Glanzstück? Wissen wird man das erst am 13. November, wenn „Shokunin“ an die Kioske kommt. HORIZONT sprach mit Moritz von Laffert, Chef von Condé Nast Deutschland, über das Projekt.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Drei bis vier Deals pro Jahr“

    Condé Nast: Deutschland-Chef Moritz von Laffert investiert in E-Commerce-Unternehmen / Rendite 2012 zweistellig

    Seit Oktober 2009 sitzt der ehemalige Axel-Springer-Manager Moritz von Laffert auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seine Bilanz: Rekordergebnis 2011, satt zweistellige Rendite 2012 und ein Komplett-Umbau der Vermarktung. Nun will der 44-Jährige ein neues Kapitel aufschlagen und mit Beteiligungen an E-Commerce-Unternehmen den Verlag breiter aufstellen.

    [14530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Drei bis vier Deals pro Jahr“

    Condé Nast: Deutschland-Chef Moritz von Laffert investiert in E-Commerce-Unternehmen / Rendite 2012 zweistellig

    Seit Oktober 2009 sitzt der ehemalige Axel-Springer-Manager Moritz von Laffert auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seine Bilanz: Rekordergebnis 2011, satt zweistellige Rendite 2012 und ein Komplett-Umbau der Vermarktung. Nun will der 44-Jährige ein neues Kapitel aufschlagen und mit Beteiligungen an E-Commerce-Unternehmen den Verlag breiter aufstellen.

    [14530 Zeichen] € 5,75