Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-I

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-Inter

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern i

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern in de

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2012

    LEUTE

    Andreas Bartl: Der Vorstand TV Deutschland verlässt Pro Sieben Sat 1 nach 20 Jahren im März – „auf eigenen Wunsch“, wie es offiziell heißt. Grund für Bartls Abgang dürften unter anderem die ungelösten Probleme beim Flaggschiff Sat 1 sein. Die Quote d

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2012

    LEUTE

    Andreas Bartl: Der Vorstand TV Deutschland verlässt Pro Sieben Sat 1 nach 20 Jahren im März – „auf eigenen Wunsch“, wie es offiziell heißt. Grund für Bartls Abgang dürften unter anderem die ungelösten Probleme beim Flaggschiff Sat 1 sein. Die Quote des S

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75