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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 40

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmerumfrage: Bitte bis 8. März teilnehmen!

Noch bis zum 8. März sind alle Unternehmen aus dem gesamten Textil- und Modefachhandel eingeladen, sich an der BTE-Unternehmerumfrage 2020 zu aktuellen Fragen der Branche zu beteiligen. Der Fragebogen ist leicht und in wenigen Minuten zu beantworten.

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Lieferanten loben Aldi UK

Regierungsbehörde will britisches Händlerverhalten untersuchen

London. Die Ergebnisse einer Branchenumfrage deuten auf Verstöße von Händlern gegen gesetzliche Richtlinien im Umgang mit Herstellern hin. Die überwachende Regierungsbehörde will nun eine Untersuchung einleiten. Aldi UK fällt hingegen positiv auf.

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 76,77

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„Fast alle wollen das, was neu, modern, modisch ist“

Wie sportiv muss das Produkt sein? In welcher Preislage muss es positioniert werden? Wie stellen sich Galanterie-Spezialisten in einem Markt auf, der von Sportivität dominiert wird? Sensible Fragen in einem fordernden Business. So beantworten sie marktstarke Player.

Elena Terrin General Manager Donna Carolina Frau Terrin, welche Schuhe sind zum Herbst 2020 zwingend? „Die Schränke der Frauen sind voll, insbesondere mit Sneakern. Jetzt suchen sie Alternativen. Daher fokussieren wir uns einerseits auf das gro

[6997 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

Report Schweiz

Blick nach vorne

Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

[21885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 38

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmerumfrage 2020 gestartet

Wie haben sich 2019 Ihre Kosten und Ihre Abschriften entwickelt? Wo sehen Sie aktuell die größten Problemfelder der Branche? Welche digitalen Vertriebskanäle nutzen Sie? Und wie reagieren Sie und Ihre Kunden auf den aktuellen Nachhaltigkeitstrend?

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 39,40

Marktplatz Süsswaren

Von Kauferlebnis zu Kauferlebnis

Saisongeschäft und inszenierte Verzehranlässe sind die Treiber des Süßwarengeschäfts. Zweitplatzierungen gelten als unentbehrlich, das Regal wiederum sichert das Grundrauschen. Über den Abverkaufserfolg entscheidet die gelungene Balance zwischen Regal und Aktionsdisplay. Die Formel scheint einfach: Menge und Vielfalt bewirken Kauferlebnis – Kauferlebnis bewirkt Impulse. Diese Rechnung geht jedoch nur auf, wenn die einzelnen Stellschrauben am Point of Sale mit Fingerspitzengefühl und abgestimmt auf die Käuferschaft bedient werden. Wie Händler das machen, wollte die LZ von Kaufleuten und Warenverantwortlichen wissen. Ulrike Felger

[8104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

Fashion Top Fashion Herbst 2020

„Verrückt nach Daniel“

Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

[17177 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

Deutscher Medienkongress '20

Push für Publisher?

Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

[13241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 18,20

Business

SO TICKT DER HANDEL

In einer Online-Umfrage hat TW Research über 100 Entscheider aus dem Handel zur Saison, den Topsellern und Knackpunkten befragt. Die Stimmen, die Meinungen, die Aussichten.

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

 
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