Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12380 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 51

Report Schweiz

Gekommen, um zu bleiben

Von New Work, Augmented Reality, künstlicher Intelligenz und automatisiertem Marketing reden alle. HORIZONT Swiss hat bei Experten nach den digitalen Trends gefragt.

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17551 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 48,53,54,55

Umfrage

Disruption – Digitalisierung – Dissonanz?

Welche Innovationen könnten bestehende Technologien oder etablierte Angebote in der Hospitality-Branche ersetzen und welche Herausforderungen und Trends ergeben sich daraus? Das 10. Heilbronn Hospitality Symposium wird sich mit diesen Fragen beschäftigen. Eine durch foodservice unterstützte Branchen-Umfrage der Hochschule Heilbronn zeigt bereits im Vorfeld auf, dass die Branche Chancen in disruptiven Technologien sieht, z. B. in Form einer Verbesserung von Geschäftsprozessen, aber auch bestehende Risiken.

[10547 Zeichen] Tooltip
Optimierung – Rentabilität - In welche disruptiven Technologien möchten Sie, im Hinblick auf die Optimierung Ihrer Rentabilität, in den nächsten fünf Jahren investieren? (Mehrfachauswahl) Geschäftslage - Wie schätzen Sie Ihre aktuelle Geschäftslage ein?/Wie schätzen Sie Ihre Geschäftslage in den nächsten 5 Jahren ein? Risiken - Welche Risiken ergeben sich für Sie durch disruptive Technologien? (Mehrfachauswahl) Chancen - Welche Chancen sehen Sie hinsichtlich einer Investition in disruptive Technologie? (Mehrfachauswahl)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Zustellbetten im Hotelzimmer: Wie kalkulieren Sie?

Umfragezeitraum: 18. bis 25. 9. 2019

[37 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Zustellbetten im Hotelzimmer: Wie kalkulieren Sie?
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 11

CMO of the Year 2019

Würdiger Preisträger

Was zeichnet Preisträger Tarek Müller aus? Wir haben mal ein paar Juroren gefragt.

Perfekter Transformator „Er ist in der Lage, perfekt die digitale Transformation zu nutzen, und begreift sie als den Mehrwert für die Kunden. Die Bandbreite an Events, Kampagnen, Produktfokus, Story Telling und vielem mehr schafft ein einzigartige

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2019

Zeitenwandel

CMOs müssen sich neu erfinden, heißt es immer wieder. Wir haben uns unter Marketingentscheidern umgehört, wie Transformation, agiles Lernen und die Schaffung von Markenerlebnissen den Job verändern

Die Fragen 1. Die Rolle des CMO ist in Zeiten der Transformation einem kontinuierlichen Wandel und Anpassungsprozessen unterworfen – wie hat sich die CMO-Rolle aus Ihrer Sicht in den letzten zwei bis drei Jahren verändert? 2. In der CMO-Studie 2017 von Serviceplan sahen 74 Prozent der Befragten agiles Lernen als eine der wichtigsten Anforderungen an heutige CMOs. Ist das zwei Jahre später aus Ihrer Sicht immer noch der Fall und wie versuchen Sie das umzusetzen? 3. 2017 sagten 63 Prozent der Befragten, dass Markenerlebnisse generell an Bedeutung gewinnen. Welche Rolle spielt das Thema bei Ihrer täglichen Arbeit und wo liegen die Herausforderungen?

[9405 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 37

Report Mediastrategie

Auf jeden Fall nach oben

Wie entwickeln sich die Werbespendings im kommenden Jahr, welche Themen stehen im Fokus? Horizont hat sich umgehört – und eines wird klar: Branchenkenner gehen von einer positiven Entwicklung für Onlinewerbung und DOoH aus.

[6329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Betreiben Sie aktives Bewertungsmanagement?

[1 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Betreiben Sie aktives Bewertungsmanagement?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Forum Nr. 1 für Hoteliers

Deutscher Hotelkongress Umbruchzeiten in der Hotellerie: Wie stellt sich die Branche künftig auf? Dazu gibt es Klartext unter anderem von Otto Lindner, Liam Brown und Martin R. Smura.

Top-Termin: Am 3. und 4. Februar 2020 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Hochkarätige Experten referieren. Es geht unter anderem um Digitalisierung, Mobilität, Tech-Trends, F&B und den Nachwuchs.

[5270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Geben Sie dem Gast am Tisch einen Zwischenstand zu seiner Rechnung?

[1 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de - Umfrage
€ 5,75

 
weiter