Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13022 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 069

Service Verkaufstechnik

Fernsehgerät als Kundenterminal

GDI-Seminar: Kommunikationstechnologie im Handel - Konsument im Visier

ra. Rüschlikon, 19. Januar. Der sich wandelnde Konsument und wie die neuen Technologien im Handel diesem auf die Spur helfen, war dem Guttlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon eine zweitägige Tagung wert. Rund 100 Teilnehmer, davon viele aus dem Handel,

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 013

Handel

Frühjahrsware im Verkauf: Bunter und kürzer

Frauen sind neugierig aufs Frühjahr

aa Frankfurt - Erste Signale deuten darauf hin: Insbesondere junge Frauen interessieren sich schon lebhaft für die neue Frühjahrsmode. Einige Händler können sie bereits so gut verkaufen, daß sie über Lieferschwierigkeiten der Industrie klagen. Sicher -

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

Mode

Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

Endlich Busen, Bein und Po?

ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

[6549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

Personality Management & Karriere

KOMMENTAR

Faustregel

Angesichts der strengen Auslese, die Unternehmen und auch Agenturen in bezug auf ihren Marketing-Nachwuchs treffen, mag man es kaum glauben: Das Niveau der Ausbildung soll den Marketingverantwortlichen und Geschäftsführern schlichtweg egal sein? Das jeden

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Barbara Wünsch

Welche guten Vorsätze beruflicher und privater Natur haben Sie sich für 1995 vorgenommen? Bernd M. Michael, Geschäftsführer, Grey, Düsseldorf: Grey will 1995 noch besser werden. Wir wollen zweistellige Zuwachsraten erreichen und unsere Kunden so zufried

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

Personality Management & Karriere

Persönlichkeit ist entscheidend

Eine HORIZONT-Umfrage zeigt, daß Marketingpraktiker das Ausbildungsniveau von Bewerbern gar nicht so wichtig finden

FRANKFURT Studenten vor der "Bewerbungsprobe" können aufatmen: Laut einer HORIZONT-Umfrage finden viele Marketingpraktiker in Unternehmen und Agenturen das Niveau der akademischen Ausbildung beim potentiellen Nachwuchs offensichtlich gar nicht so wichtig.

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Wie sicher ist der Geldtransport?

Jürgen Besenbeck Inhaber eines 1 000 qm Aktiv-Kauf-Marktes in Neuendettelsau "Unsere Kassen sind nur zehn Meter vom Kassenaufsichtsraum entfernt. Genauso wird es auch in dem neuen Markt sein, den wir ab Aprilbetreiben. Das Abschöpfen der Kassen ist da

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

Service Personal

Optimismus in Europas Chefetagen

Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

[6498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 054

Service Personal

Verkäufer und Kunden wissen wenig voneinander

Umfrage ermittelt Defizite im Fachhandel - Es mangelt an Beratung und Kaufanregung

LZ. Frankfurt, 5. Januar. Jeder zweite Kunde ist unzufrieden mit dem Verkaufs-Service und der Verkäuferleistung im Fachhandel. Dies ermittelte eine Umfrage des Beratungsunternehmens Mercuri International Deutschland, München. Als wichtiger Grund gilt eine

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

Handel

"Nicht mit den Wölfen heulen"

Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

[15488 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter