Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13020 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 073

Fashion Outfit

"Vamp oder Gretchen"

Internationale Fashion Profis - welche Tendenzen bewerten sie stark? Welche Trends setzen sie um? Welche Themen werden sie ordern? Es antworten Anbieter und Einkäufer.

Diego Dolcini, Dolce & Gabbana: "Ironie und Spiel. Dazu ist nur eine intelligente Frau fähig: Nur sie kann alles so mixen, wie es zurzeit angesagt ist. Sie wird zum Vamp oder zum Gretchen. Immer mit gutem Geschmack, nie banal. Ethnische Einflüsse gehören

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 080

Fashion Outfit

"Das wird ein Stiefel-Winter"

Bleibt der Rock stark, dann auch der Stiefel. Wie geht es weiter mit Stiefeln? Und wie mit Stiefeletten?

Das sagen Schuh-Anbieter: Thomas Bergbauer, René Lezard: "Stiefel sind und bleiben der wichtigste Teil in der Kollektion." Nadine Lange, Lloyd: "Das Verhältnis ist eher ausgeglichen, da sowohl Langschaftstiefel als auch Stiefeletten ihre Berechtigung

[4364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 091

Fashion Outfit

Boots oder Budapester?

Die Eleganz des Anzugs, die Lässigkeit der Jeans - wo zwischen diesen Polen laufen die Trends H/W 2005?

"Der nächste Herbst wird eine Boots-Saison. Wir glauben an Stiefeletten mit Reißverschluss oder in Chelsea-Form, an geschnürte Stiefel und im sportlichen Segment auch an Worker-Boots. Das alles harmoniert gut mit den Trends der Herrenmode. Jeans wird ja d

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 097

Fashion Outfit

Ist der Run auf Sneaker vorbei?

Der Zenith des Sneaker-Booms ist offenbar erreicht - zumindest im jungen, modischen Markt. Der Handel stöhnt angesichts ausbleibender Umsätze und macht sich Gedanken über Alternativen.

Stefan Jakobs, Einkäufer P&C: "Sneaker laufen nicht mehr so gut. Im Oktober kam der Einbruch. Nur noch schlichte, cleane Modelle in Schwarz, Braun oder Weiß verkaufen sich noch. Wir sind jetzt auf der Suche nach anderen Schuh-Labels. Das Problem ist nur,

[3009 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 008

Bestmarke

Exklusivumfrage

Umsatzeinbruch hin, Gewinnwarnungen her - bei der Werbung ist Volkswagen noch immer top. Fast jeder dritte Mann und jede vierte Frau findet nach einer Exklusivumfrage des Link Instituts für BESTSELLER, dass die Wolfsburger für besonders innovative Kampagn

[1030 Zeichen] Tooltip
Volkswagen trifft den richtigen Ton Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Toyota überzeugt auch mit Werbung Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 066

Finale Finale

Das Schweigen der Wellen

Reisen bildet, entspannt - und bringt so manchen Überraschungsmoment mit sich. BESTSELLER fragte nach Urlaubserlebnissen der besoonderen Art.

Amir Kassaei, Chief Creative Officer DDB Group Germany, Berlin: Am Meer. Dezember 2001. Ein Freitagmorgen. 6 Uhr früh. Kurz vor Drehbeginn für einen Smart Werbespot. Eine knappe halbe Stunde Zeit durchzuatmen. Die Sonne geht gerade auf. Das Meer steht s

[3393 Zeichen] € 3,80

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 006

News

Teuro aus Verbrauchersicht

[28 Zeichen] Tooltip
Teuro aus Verbrauchersicht ­ Empfundene Preiserhöhungen seit Euro-Einführung
€ 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 28.02.2005 Seite 014

Nachgefragt

Zaubern unter Kostendruck

Die Personaldecke ist dünn wie nie zuvor in den Betrieben der Gemeinschaftsverpflegung. Wir wollten wissen, wie die Verantwortlichen mit dem Mangel zurecht kommen und fragten vier Praktiker nach ihrer Bewertung der aktuellen Lage.

[7163 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 018

Hotline

Betriebskosten

Teuer, teurer, Energie!

Nachgefragt - Was treibt aktuell am stärksten Ihre Betriebskosten in die Höhe? - Wie gehen Sie damit um bzw. steuern gegen? - Welche Kosten kann man bis zu welcher Höhe an Gäste weitergeben? - Welche Entlastungen kompensieren die gestiegenen Belastungen?

[5278 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter