Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13022 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Käufer zahlen lieber gegen Rechnung

Frankfurt, 18. Juni. Online-Shopper haben nach wie vor Bedenken bei der Nutzung digitaler Bezahlsysteme. Nach einer Umfrage von Mummert Consulting und der Universität Karlsruhe zahlen 68 Prozent der Käufer am liebsten weiterhin offline gegen Rechnung. Die

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 050

Journal Marke 2003

Hersteller offen für kreative Konzepte

Eine LZ-Umfrage belegt: Deutschlands Markenhersteller wollen nicht alle Kunden gleich behandeln. Viele können sich Produktvarianten oder sogar nach Vertriebskanälen getrennte Marken vorstellen. Die Differenzierung kann beginnen. Von Bernd Biehl

[5590 Zeichen] Tooltip
Die großen Marken wollen immer dabei sein

Weitreichende Vorstellungskraft

Sondergrößen für den Discount
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 052

Report Cannes 2003

Tötet Marktforschung innovative Ideen?

Marktforschung wird gerne als Buhmann zitiert, wenn der Kunde mal wieder der konventionellen Idee den Vorzug gibt. Stephan Vogel und Oliver Voss glauben, dass wegweisende Ideen in Tests kaum eine Chance haben, weil Testpersonen lieber auf Altbewährte

Pro Warum überlebt Konventionelles den Prozess der Marktforschung häufiger als eine außergewöhnliche Idee? Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 1680, und Sie liegen mit einer Blinddarmreizung im Bett. Wenn Sie jetzt verschiedene Ärzte an Ihr Bet

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 006

Handel

Steigen Sie beim Pfand aus?

• Felix Berghoff Inhaber eines Edeka Aktiv-Marktes (750 qm) in Schwalbach. "Unsere Großhandlung, die Edeka Südwest, hat zum Jahresbeginn alle bepfandeten Einweggebinde aus dem Sortiment genommen. Ich gehe davon aus, dass wir diese klare Linie auch nac

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Angst als Kauf-Barriere

Frankfurt, 12. Juni. Angst vor Sicherheitsrisiken beim Online-Kauf hält offenbar viele Konsumenten vom Einkauf per Internet ab. Das zeigt die jetzt von Mastercard International veröffentlichte Umfrage "Internet Consumer Segmentation Research" unter 1000 U

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Verbraucher lieben Milchshakes

Frankfurt, 12. Juni. Milchliebhaber schätzen die Vielfalt des Naturgetränks. Ihre Favoriten sind Milchshakes - von fruchtig-süß bis cremig-pikant. Das ermittelte die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, in einer aktuell

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Prospekte locken an den POS

Frankfurt, 12. Juni. Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten. Größte Überzeugungskraft genießen dabei nach wie vor Prospekte und Werbezettel von Kaufhäusern und Supermärkten oder Einkaufszentren. Zu diesem E

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Furcht vor Kündigung geht um

Monster-Umfrage: Dänen und Niederländer fühlen sich sicher

Frankfurt, 12. Juni. Nur rund 11 Prozent der deutschen Beschäftigten fühlen sich im Hinblick auf ihren Arbeitsplatz sicher. Die Sorge um die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes bestimmt die Gefühlswelt einer großen Mehrheit der Beschäftigten in Deutschland

[2453 Zeichen] Tooltip
Beschäftigte haben Angst um ihren Job
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter