Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 48

Journal Top-Marke Verbraucher

Online gut, Offline im Aufwind

Unsere kleine Verbraucherumfrage geht Verhaltensänderungen beim Lebensmittelkauf im zweiten Corona-Jahr auf den Grund. Mit offenen Fragen in persönlichen Interviews hat die LZ eine Vielzahl von Einzelmeinungen eines Bevölkerungsquerschnitts erhoben. Die Originaltöne zeichnen ein buntes, facettenreiches Bild.

[6302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 52

Journal Top Marke Verbraucher

Der neue Lebensmittelpunkt

Unsere kleine Verbraucherumfrage geht Verhaltensänderungen beim Lebensmittelkauf, ausgelöst durch AHA-Regeln und Lockdown, auf den Grund. Mit offenen Fragen in persönlichen Interviews hat die LZ eine Vielzahl von Einzelmeinungen eines Querschnitts der Bevölkerung erhoben. Die Originaltöne zeichnen ein buntes, facettenreiches Bild vom Einkaufen mit und nach Corona.

[6101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 90

Journal Top Marke Verbraucher

Hamsterkäufer und Hobbyköche

Die Chinesen behaupten ja, 2020 sei das Jahr der Ratte gewesen. Stimmt aber gar nicht. Weil nämlich die westliche Markt- und Sozialforschung wie auch unsere kleine LZ-Umfrage übereinstimmend herausgefunden haben: 2020 war das Jahr des Hamsters. Gut,

[6396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

Journal Top-Marke Verbraucher

LZ-Umfrage

Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 48

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Food

Fertigkost für Fortgeschrittene

Niemand geht gern hungrig ins Bett. Selbst der ambitionierteste Hobbykoch stellt sich nach ausgedehnter Zechtour nicht mehr an den Herd, sondern giert nach etwas Schnellem, Leckerem, Unkompliziertem: Die nächtliche Stunde der Convenience hat geschlag

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 60

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Frische

Alles frisch oder was?

Keine Frage: Frische läuft. Bei „frisch“ denkt der Verbraucher an „gesund“, „lecker“, „irgendwie natürlich“, „ohne Chemie“, und schon läuft ihm das Wasser im Mund zusammen. Er schreitet zum Kühlregal, hat Lust auf einen Büro-Snack, will sich belohnen

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 66

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Klassische Werbung

Der Plot muss stimmen

TV-Werbung wirkt. Am besten immer dann, wenn sie innovative Produktideen „verlebendigt“. Wenn vertraute Problemzonen des Alltags in einen guten Plot verpackt, mit einer funktionellen Lösung verknüpft werden und der Zuschauer innerlich aufspringt: „Da

[5119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 72

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Markenimage

Einmal drin, für immer gut

Starke Marken gibt es viele. Die stärksten schaffen es zur Top-Marke. Sie schaffen es durch intelligente Produktneuentwicklungen mit hohem Zusatznutzen, durch Werbedruck in den klassischen Medien, clevere Onlinepräsenz, gezielte Promotions – und natü

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 84

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Getränke

Gesund, gesünder, gesündigt

Alle reden von Gesundheit. Und vom Trinken. Trinken ist wichtig, weil es gesund ist. Viel trinken ist noch wichtiger, weil das noch gesünder ist. Wenn da nur nicht so viele ungesunde Getränke wären! Was tun? Wer mit gesunden Getränkeideen und clever

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 96

Journal Top-Marke Verbraucher

Kochblogs, Videos, Kundenmagazine

Da gehen Foodies ins Netz

Die Foodie-Kultur ist in aller Munde. Im wahrsten Sinne: Foodies essen gern, kochen gern, kaufen gern ein und sie sprechen gern über ihre neu entdeckte Leidenschaft fürs Kochen und Genießen. Letzteres dient der Selbstdarstellung – „seht her, was ich

[5499 Zeichen] € 5,75

 
weiter