Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 006

    der hotelier

    Träume, Schäume und Wow-Effekte

    Die Luxushotellerie definiert sich neu. Erleben, Wissen und Werte prägen den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts. Die Schlagwörter: mitdenkende Servicemitarbeiter und immaterielle Faktoren wie emotionaler Mehrwert, Authentizität, Nachhaltigkeit und Erl

    Von Barbara Goerlich Luxus boomt. Auch und vor allem in der Hotellerie. Der Zuwachs in den Topsegmenten setzt sich weltweit unvermindert fort. Zwar konzentriert sich der Bauboom mit Hunderten neuer Luxushotels auf den Mittleren Osten und die "neuen Riese

    [19972 Zeichen] € 5,75