Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Trampe

Der Gesamtverband Werbeagenturen hat am vergangenen Wochenende einen Ehrenrat unter Vorsitz von Rolf Eggert ins Leben gerufen, um künftig Verstöße gegen GWA-Statuten ahnden zu können. Was versprechen Sie sich von einem solchen Ehrenrat? Rolf Homann, Cha

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Nach einer Vereinbarung zwischen britischem Agenturen- und Markenverband sollen in Großbritannien in Zukunft maximal nur noch vier Agenturen an einem Pitch teilnehmen. Auch "Beauty Contests" soll es nicht mehr geben (siehe Seite 50). Sollte man solche Reg

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingeborg Trampe

Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

In letzter Zeit gibt es eine wahre Flut von Werbe- Spots , in denen Testimonials auftauchen. Was halten Sie davon, wenn mit Testimonials Werbung gemacht wird? Andreas Becker, Marketingmanager, Hacker- Pschorr, München: Finde ich gut. Allerdings müssen die

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter