Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 13

Ausblick Industrie

Bunte Wunschliste

Industrie will über Wertschöpfung und Nachhaltigkeit sprechen

Frankfurt. Heißes Thema zwischen Industrie und Handel 2016 ist längst nicht nur die Aldi-Listung von Marken. Auch in Sachen Nachhaltigkeit und Imagepflege wünscht sich die Industrie eine bessere Zusammenarbeit.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 13

Ausblick Industrie

Aldi bleibt ein wichtiges Thema

Industrie kritisiert prophylaktische Preissenkungen im Handel als „besorgniserregend“

Frankfurt. Der Strategiewechsel von Aldi bei Markenprodukten wird auch 2016 Markenhersteller und Private-Label-Experten in Atem halten.

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 008

Ausblick Industrie

Qualität wird wichtiger

Große Konsumgüterhersteller setzen auf Trends wie gesunden Genuss, Snacking und Nachhaltigkeit

Frankfurt. Große Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller behalten im Jahr 2015 die ganz großen Themen im Fokus: Qualität, Nachhaltigkeit und Snacking sind Schlagworte, die die Produktstrategie der Hersteller prägen werden.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 8

Ausblick Industrie

Qualität wird wichtiger

Große Konsumgüterhersteller setzen auf Trends wie gesunden Genuss, Snacking und Nachhaltigkeit

Frankfurt. Große Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller behalten im Jahr 2015 die ganz großen Themen im Fokus: Qualität, Nachhaltigkeit und Snacking sind Schlagworte, die die Produktstrategie der Hersteller prägen werden.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 012

Ausblick Industrie

Digitalisierung lässt keinen kalt

2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 12

Ausblick Industrie

Digitalisierung lässt keinen kalt

2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 008

Ausblick Industrie

Vertrauen schaffen

Konsumgüterindustrie will öffentliche Wahrnehmung verbessern

Frankfurt. Das Thema Verbrauchervertrauen steht für viele Unternehmen 2014 ganz oben auf der Agenda. Antworten auf Kritik an der Konsumgüterindustrie sehen Manager in Transparenz, branchenübergreifenden Nachhaltigkeitsinitiativen und einer sachlichen Debatte.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 8

Ausblick Industrie

Vertrauen schaffen

Konsumgüterindustrie will öffentliche Wahrnehmung verbessern

Frankfurt. Das Thema Verbrauchervertrauen steht für viele Unternehmen 2014 ganz oben auf der Agenda. Antworten auf Kritik an der Konsumgüterindustrie sehen Manager in Transparenz, branchenübergreifenden Nachhaltigkeitsinitiativen und einer sachlichen Debatte.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 012

Ausblick Industrie

Diese Trends bestimmen 2014

Qualität in verschiedensten Facetten wird wichtiger – Viele Hersteller setzen auf Gesundheit

Frankfurt. Konsumgüterhersteller wollen 2014 mit einem neuen Verständnis von Qualität punkten. Auch der Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse steigt – und damit auch die Produktvielfalt. Schlagworte wie Gesundheit und Premiumartikel gehören ebenso zu den Trends in diesem Jahr.

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 12

Ausblick Industrie

Diese Trends bestimmen 2014

Qualität in verschiedensten Facetten wird wichtiger – Viele Hersteller setzen auf Gesundheit

Frankfurt. Konsumgüterhersteller wollen 2014 mit einem neuen Verständnis von Qualität punkten. Auch der Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse steigt – und damit auch die Produktvielfalt. Schlagworte wie Gesundheit und Premiumartikel gehören ebenso zu den Trends in diesem Jahr.

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter