Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 8

Ausblick Handel

Online-Handel wächst weiter

Der Online-Handel wird auch 2022 weiter zulegen – darin sind sich die Top-Manager des deutschen Handels einig. Wie stark das Wachstum ausfällt, darüber gehen die Meinungen jedoch auseinander. Nicht nur Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller erwartet, dass

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 4

Ausblick Handel

Multichannel gewinnt an Stärke

Frankfurt. Vor dem Hintergrund der stark gestiegenen Online-Nachfrage nach Lebensmitteln und Drogeriewaren wollen viele Händler ihr Click&Collect-Angebot ausweiten. Das Omnichannel-Angebot werde für eine zunehmende Zahl von Kunden an Bedeutung gewinn

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

Digitaler Vormarsch

Kundenansprache und Kostenersparnis bei Technologie im Fokus

Frankfurt. Die Digitalisierung bleibt auch 2019 ein Top-Thema im Handel. Die Unternehmen suchen neben Effizienzgewinnen nach Möglichkeiten einer genaueren Kundenansprache.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 8

Ausblick Handel

Den Kunden auf den Fersen bleiben

Branche will schnell auf technologischen Wandel reagieren können – Wachsende Automatisierung in der Logistik – Norma zieht Abholstationen ins Kalkül

Frankfurt. Von Conversational Commerce bis zur Logistik: Der Handel muss stärker als je zuvor für dauerhafte Veränderungen gerüstet sein.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 4

Ausblick Handel

Handel geht zuversichtlich ins neue Jahr

Stabile Entwicklung bei Nachfrage erwartet – Markenlistungen bei Aldi bleiben weiterhin ein Thema – Wettbewerbsdruck nimmt zu

Frankfurt. Positive Konsum- und Wachstumsprognosen lassen den Handel positiv auf 2016 blicken. Aber auch der Wettstreit zwischen Discount und Vollsortiment wird aus Sicht der Branche härter.

[6193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 022

Ausblick Journal

Ansichten

"Was sehen Sie derzeit als die spannendste Entwicklung in Einzelhandel und Lebensmittelindustrie? Und wo liegt die größte Herausforderung für die Zukunft?", wollte die LZ wissen. Zehn Köpfe, zehn Antworten. Zusammengestellt von Jens Holst und Mike Da

RAINER BRÜDERLE, BUNDESWIRTSCHAFTSMINISTER Unsere Welt verändert sich rasant. Das stellt den Handel vor vielfältige Herausforderungen: Durch neue Technologien und Innovationen ist vieles, was gestern undenkbar war, heute Alltag und morgen schon überholt

[12327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Zwischen Skepsis und Begeisterung

Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

[5216 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

 
weiter