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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 062 bis 063

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgerade g

[7284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 62,63

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgera

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 018

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Euro

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 18

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Eu

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

[3967 Zeichen] € 5,75

 
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