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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 70,71

Fashion Urban Street 2016

TRENDSPOTTING

Elevenparis zeigt in dieser Saison wie man Streetwear, 70er und 90er perfekt in Einklang bringen kann: Die Looks des Pariser Labels sind einmal mehr modisch vorne dran und erfrischend anders. Gittermuster in Schwarz/Weiß, Blumen und Bandana-Prints so

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Frühjahr 2016

Unisexed

Jeggins für Ihn, Oversized für Sie, Liebe für alle: Der Urbanwear-Sommer 2016 zwischen Loveparade und Woodstock, 90ern und 70ern, Androgynität und Folk.

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 104

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

„Jogg-Jeans sind ein Must-have“

Von Reform über Swenim bis zum Beauty-Konzept – so gehen die Denim-Anbieter in den Sommer.

Silvia Toledo, Invista: „Wir sehen diesem neuen Geschäftsjahr sehr zuversichtlich und gespannt entgegen. Unsere umfangreichen Faser-Innovationen, die eine Vielzahl an Performance-Stoffen ermöglichen, bieten Produkte mit wirklichem Mehrwert. Neue und a

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 104

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

„Jogg-Jeans sind ein Must-have“

Von Reform über Swenim bis zum Beauty-Konzept – so gehen die Denim-Anbieter in den Sommer.

Silvia Toledo, Invista: „Wir sehen diesem neuen Geschäftsjahr sehr zuversichtlich und gespannt entgegen. Unsere umfangreichen Faser-Innovationen, die eine Vielzahl an Performance-Stoffen ermöglichen, bieten Produkte mit wirklichem Mehrwert. Neue u

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12276 Zeichen] € 5,75

 
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