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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 16,17,18,19,20,22,23

Business Visionen 2024

Und die Träume?

Tristesse überall. Aber auch Aufbruch. Wie die Branche jetzt das Feuer, die Lust auf Fashion, auf bemerkenswerte Produkte, auf tolle Läden neu entfacht.

[14421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 62,63,64,65

Fashion Creative Vision

The Entertainer

Pop- und Hip Hop-Gigant Pharrell Williams ist der neue Kreativ-Chef der Menswear von Louis Vuitton. Als Nachfolger des unvergessenen Virgil Abloh. Kann das gutgehen?

Den Preis für die coolste Personalie bekommt Louis Vuitton sicher nicht. Pharrell Williams? War da nicht was? Bereits zehn Jahre ist es her, dass der Musiker gemeinsam mit Daft Punk die schmissige Scheibe „Get Lucky“ performte. Der Erfolg war rieseng

[10410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 24,26,28,29,30,31,32,33

Business Ausblick 2023

Was ist Ihre größte Hoffnung, was Ihre größte Sorge für 2023?

-- Michael Simon, Olsen -- Hoffnung „Ich hoffe, dass der Krieg in der Ukraine ein schnelles Ende findet und wir beginnen, die vielen Gräben zu schließen und die weltweiten Konflikte zu befrieden. Ich hoffe, wir lernen daraus, dass wir alle die

[22732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Die Stimmen

Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Saisonstart TOPGENRE FRÜHJAHR 2017

Sport, Streetwear, Statement-Pieces

AUFTAKT IM LUXUS-BUSINESS. Das Topgenre der Männermode erhöht das Tempo in der Frühjahrs-Saison. Erste Hotseller stehen fest. Der gehobene Handel profitiert von der Lust der Männer auf plakative Statement-Oberteile. Vom Sport inspirierte Shirts und Slacks sowie Luxus-Konfektion mit einem Schuss Retro-Attitüde sind die frühen Bon-Bringer.

[14251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 74

Fashion Männermode Herbst 2017

Freizeit-Hemd, was nun?

Nach schwierigen Geschäften sind neue Dessins und Details bei Casual-Shirts zwingend.

[4023 Zeichen] € 5,75

 
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