Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Heftig unter Druck

Weltweit peinigt Agenturen ein Problem: Die Anforderungen der Unternehmen an ihre werblichen Dienstleister wachsen und damit auch der Kostendruck. Ruft der Kunde beispielsweise nach strategischer Beratung, müssen auf Agenturseite Leute und Instrumente her

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA erwartet gutes Wachstum

Mitgliedsagenturen sind mit Geschäftsverlauf zufrieden / Neugeschäftsgewinnung durch Wettbewerbspräsentationen nimmt zu

FRANKFURT Für die deutschen Agenturen zeichnet sich ein hervorragendes Geschäftsjahr ab. Das zeigen die Ergebnisse der HORIZONT-Umfrage bei den Top- 50 ( Seite 28) und der Sommermonitor des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Mehr als drei Viertel der G

[4468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kostendruck ist weiter gestiegen

GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz wird immer wichtiger

GWA-Monitor: Für Agenturen sind effizientere Kampagnen und integrierte Kommunikation die größten Herausforderungen

FRANKFURT Für bessere und effizientere Kampagnen zu sorgen, ist für die Agenturbranche zur Zeit die wichtigste Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kam der GWA-Frühjahrsmonitor in seiner Umfrage an die Mitgliedsagenturen. Eine integrierte ganzheitliche Kom

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin lockt Agenturen

McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

[4662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karriere

Werbenachwuchs kommt von der Hochschule

Chefs halten Arbeitsatmosphäre für Hauptgrund, warum Youngster in die Werbung wollen

Frankfurt Nicht die Aussicht auf gute Bezahlung soll der Hauptgrund für junge Leute sein, eine Karriere in Werbeagenturen anzustreben. Vielmehr sei es die "individuelle Arbeitsatmosphäre", die Youngster in die Werbung locke, glauben Agenturchefs. Das erga

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kommentar

Halbwahr

So hätten es die Agenturchefs gerne: hochengagierte Einsteiger, denen es einzig auf die Arbeitsatmosphäre ankommt, nicht aufs Gehalt und die Aufstiegschancen. Beim GWA-Sommermonitor war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Aber wie soll die oberste Führun

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karierre

Viel Arbeit, wenig Sicherheit

HORIZONT-Umfrage bei Einsteigern zeigt:: Nachwuchs hat realistische Vorstellungen von einer Karriere in der Werbebranche

Frankfurt Die Werbebranche bietet gute Karriere- und Verdienstmöglichkeiten. Der Arbeitsdruck ist jedoch extrem hoch und der Konkurrenzkampf sehr stark. Potentielle Einsteiger mit ersten Praktikumserfahrungen sind bestens informiert über ihr zukünftiges A

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karierre

Kommentar

Nüchtern

Viele Youngster, die von einer Werberkarriere träumen, hätten immer noch den Mythos vom mondänen Werberleben im Kopf, beklagt so mancher Personal- Verantwortliche. Davon ist bei der Horizont-Umfrage auf dem Werbekongreß nichts zu spüren, haben doch Dreivi

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter