Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 074

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Kunden

Reinhold Lukait, 81, Rentner: "Ich gehe zwei Mal pro Tag durch den L+T, weil ich die Aufmachung und den freundlichen Kundenservice so schätze." Christian Burmann, 23, Lagerist, mit seinem Kumpel Mirco Blechert, 20, Lagerist: "L+T ist edel. Zuletzt hab

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

Fashion

ORDER HERBST 2010

Nicht von der Stange

Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

[9900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 060

Fashion

Frühjahr Sommer 2010

Das wird Trend

Es bleibt feminin und lässig. Das sagen Kreative zum Frühjahr/Sommer 2010.

"Alles steht im Zeichen von Weiblichkeit und Sexappeal. Der Einsatz von fließenden, transparenten Materialien ist tonangebend für diese Tendenz. Der Stilbruch wird inszeniert durch die Kombination von unterschiedlichen Qualitäten wie Matt-Glanz-Kombis, e

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 084

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Welche Folgen hat die Krise für das Verhältnis zwischen Industrie und Handel?

Wolfgang Drewalowski, Brax Leineweber, Herford: Es gilt jetzt noch mehr als zuvor, die eigenen Stärken zu definieren, sich unentbehrlich für seine Partner zu machen und die gegenseitigen Ansprüche anzuheben. Vertrauen ist die einzige Basis, auf der jetzt

[4900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 087

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Ist Trading-up noch zeitgemäß?

Richard Engelhorn, Engelhorn, Mannheim: Diese Frage ist in dieser Form zu pauschal gestellt. Es geht darum, dass ein Einzelhändler seinen Auftritt durch ein ganzheitliches Sortiments-Konzept von Individualität, Marke, Service, Livestyle-Bereichen, Archit

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Business

Risiko Order

Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

[10943 Zeichen] Tooltip
VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 080

Fashion

HERBST 2009

Das wird Trend

Es bleibt chic, muss aber trotzdem lässig sein. Das sagen Kreative für Herbst 2009.

"Gegensätze formieren sich zusammen. Sport meets Glamour. Da passt plötzlich die verzierte Seidenprinttunika zur Camouflage-Daunenweste mit Techno-Cargohose, die Paillettenstrickjacke zur Reiterhose, der Louis Trenker-Strickmantel zum Leosatinkleid. Auch

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

Wie eine zweite Haut

Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

[6987 Zeichen] Tooltip
BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
weiter